Von mir gibt's auch noch ne PN
PS: Vertrag muss per Post zu euch, Mail reicht nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von mir gibt's auch noch ne PN
PS: Vertrag muss per Post zu euch, Mail reicht nicht?
Das mit der Mail würd ich auch gerne wissen
mfg
Super Angebot. Vielleicht macht Ihr das Ende Mai nochmal, dann komme ich gern auf euch zurück.
Hi Basti, Hi rmmm, Hi Nokiahandyfan,
die Unterlagen müssten zu uns geschickt werden, da wir sie in original benötigen.
Nokiahandyfan: Das ist leider unwahrscheinlich
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
Einige Fragen zum Ausfüllen des Vertrags
1) Was ist RV-Nr.? (Seite 1 des VF-Antrags)
2) Was bei Punkt "2. Beginn" ausfüllen? Der Tag nach der Portierung? (bei Rufnummermitnahme)
3) bei 4.1 muss Kreidtkarte nicht ausgefüllt sein, oder?
4) Punkt 6 - leider habe ich keine Preisliste gefunden. Verursacht eine Verbindungsübersicht (Nicht Verbindungsübersicht Mini) zusätzliche Kosten?
Herzlichen Dank!
Zitat
ahh okay, danke schonmal
Hi, ja es kostet . Hat ja niemand etwas gegenteiliges behautpet
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
und zu den anderen fragen:
ZitatEinige Fragen zum Ausfüllen des Vertrags
1) Was ist RV-Nr.? (Seite 1 des VF-Antrags)
2) Was bei Punkt "2. Beginn" ausfüllen? Der Tag nach der Portierung? (bei Rufnummermitnahme)
3) bei 4.1 muss Kreidtkarte nicht ausgefüllt sein, oder?
4) Punkt 6 - leider habe ich keine Preisliste gefunden. Verursacht eine Verbindungsübersicht (Nicht Verbindungsübersicht Mini) zusätzliche Kosten?
Herzlichen Dank!
Hi gaban,
Du hast PN.
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!