[Cosse.de] Exklusiv-Knaller für TT-User: VF Fullflat, 1GB Daten - effektiv 14,99€!

  • Super Angebot! Paar Fragen dazu:
    [list=1]
    [*]da ich aktuell noch Student bin (in wenigen Monaten aber nicht mehr, da baldiger Abschluss) könnte ich den Tarif bestellen, was aber danach? Wird der Nachweis zur Nachüberprüfung wieder angefordert? Falls ja, was müsste man dann an monatl. Fixkosten mehr entrichten?
    [*]Aktuell habe ich eine Prepaid-karte bei Congstar (d.h. jederzeit kündbar): wie sieht es hier mit der Portierung aus? Muss ich mit den Unterlagen die Kündigungsbestätigung von Congstar mitschicken - oder kann man evtl. sogar nachträglich portieren?
    [/list=1]

  • Das doch echt nicht mehr war mit den "Junge Leute" Tarifen, da muss doch auch mal was vergleichbares für über 25 kommen :confused:
    Den Vertrag in dieser Form würde ich auch sofort buchen :(

  • Super Angebot :top:


    Wie verhält es sich wenn man während der Laufzeit den Status verliert, also 30 wird oder kein Student mehr ist entfällt dann der Vorteil oder läuft der die gesamten 24 Monate?

  • Habe einen anderen junge Leute Vertrag am laufen, mit dem ich mir ein Handy geholt habe. Dort beträgt der monatliche Rabatt nur wenige euro.


    Ist es möglich den Rabatt auf den neuen Vertrag umzubuchen, auf den anderen Rabatt würde ich dann verzichten, da dieser auch nicht mehr lange läuft?

  • Guten Tag,


    das ist ja mal echt ein Hammer Angebot!


    Geht auch eine Rufnummermitnahme von O2-Business?


    Die haben sich da ja immer etwas merkwürdig.


    Andere Frage: Mein Tarif läuft erst im März aus, ist der Tarif noch eine Weile verfügbar bzw. geht es den Tarif vorher zu beantragen?

  • Echt ein super Angebot! Danke für die TT-Exklusivität. Ist echt super, wie ihr Haendler reagiert :)


    Mich würde auch interessieren, ob ich die Rufnummer aus einem noch bis Juni laufenden O2 Vertrag portieren kann (und was das kostet?:)).


    Edit: Sehe gerade, dass es seitens o2 29,99 kostet.
    Kann man trotzdem aus dem laufenden Vertrag heraus portieren, oder erst nach Vertragsende?

    "Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

  • Hi zusammen,


    sorry, dass ich Euch jetzt erst antworten kann, aber hier brennt momentan der Baum....



    primez: ja kannst Du, kostet 5€/mtl mehr. Notiere es auf dem Vertrag bzw bei der Bestellung im Mitteilungsfeld
    @Jipsy: ja das geht
    koffer: koffer, ja das geht. Wir schalten eine vorläufige VF-Nummer, deine alte wird später draufgechaltet.
    @gcloyye: Du kannst maximal einen Junge-Leute-Tarif beanspruchen. Wenn du nun keinen mehr hast, sollte dem nichts im Wege stehen.
    resudma: Ja, funktioniert.
    loler: Nein, wir brauchen die originale
    Belivor: Leider nicht.
    Martinho84: Vorteil geht, aber bitte über VF abwickeln.
    @NoComment: Es kann sein, das VF auch während der Laufzeit einen Nachweis einfordert. Kündigungsbestätigung bitte mitschicken. Wir können auch nachträglich portieren (30Tage)
    achtsam: SoHo leider nicht möglich
    3g_handy: Bei Dir verhält essich wie bei beidem User NoComment: Es kann ein Nachweiss eingefordert werden und somit auch während der Laufzeit für Dich teurer werden.
    kaka341: ist nicht möglich.
    @anilili: spätestens mitte 4.KW (!)
    @Jaegerli: Wielange es den Tarif gibt kann ich Dir nichts sagen. Denke diese Konditionen kommen so schnell nicht wieder ;) Zur Portierung send eich dir gleich eine PN


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Happz0r
    Echt ein super Angebot! Danke für die TT-Exklusivität. Ist echt super, wie ihr Haendler reagiert :)


    Mich würde auch interessieren, ob ich die Rufnummer aus einem noch bis Juni laufenden O2 Vertrag portieren kann (und was das kostet?:)).


    Edit: Sehe gerade, dass es seitens o2 29,99 kostet.
    Kann man trotzdem aus dem laufenden Vertrag heraus portieren, oder erst nach Vertragsende?


    Hi Happz0r,


    leider können wir nicht aus einem laufendem Vertrag herausportieren, sorry. Maximal 30Tage vor Vertragsende bzw30 Tage nach Vertragsende.


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!