[Cosse.de] Exklusiv-Knaller für TT-User: VF Fullflat, 1GB Daten - effektiv 14,99€!

  • Hi Shler,


    an mich, deswegen bin ich hier :) Schreib mir am besten deine Fragen via PN.


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Exce
    Das doch echt nicht mehr war mit den "Junge Leute" Tarifen, da muss doch auch mal was vergleichbares für über 25 kommen :confused:
    Den Vertrag in dieser Form würde ich auch sofort buchen :(


    Das sehe ich auch so. Ist doch ein unding das hier nur Leute zwischen 18-25 zuschlagen können. Dafür würde ich gerne nochmal 6 Jahre zurück ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Networx
    Ich ärgere mich Grün und Blau...


    Geht mir auch so ... warum erfahre ich davon, nachdem dieses Knaller-Angebot gerade abgelaufen ist. :mad:

  • Ich wollte eigentlich nur eine Bestätigung, dass ich als schwerbehinderter den Tarif auch erhalten kann, da in dem Kleingedruckten nichts drin steht davon. Und zweitens, welche Kreuze ich dann wo setzen muss. Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Shler
    Ich wollte eigentlich nur eine Bestätigung, dass ich als schwerbehinderter den Tarif auch erhalten kann, da in dem Kleingedruckten nichts drin steht davon. Und zweitens, welche Kreuze ich dann wo setzen muss. Danke!


    Shler, Du hast eine PN.


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • ihr braucht euch nicht zu ärgern. den tarif gibt es ja bei vielen anderen händlern ebenso und dann setzt man das iphone5 oÄ eben bei den ebay kleinanzeigen rein. die effektiv 15€ lassen sich eigentlich immer somit erreichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von hunterjoe
    ihr braucht euch nicht zu ärgern. den tarif gibt es ja bei vielen anderen händlern ebenso und dann setzt man das iphone5 oÄ eben bei den ebay kleinanzeigen rein. die effektiv 15€ lassen sich eigentlich immer somit erreichen.


    Das ist eine sehr gute Idee! :top:


    Lassen sich die 500 MB Zusatzkontingent eigentlich immer bei diesem Vertrag dazu buchen?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!