[Cosse.de] Exklusiv-Knaller für TT-User: VF Fullflat, 1GB Daten - effektiv 14,99€!

  • Hallo,


    ich finde dieses Angebot wirklich toll!!!


    Habe einige Fragen:


    1.


    Ich habe hier zu Hause schon ein Telefon+DSL 6000 Flatrate Vertrag kann ich den irgendwie kombinieren mit diesem Vertrag?
    Wichtig!!!
    Der läuft dieses Jahr im September aus
    Wichtig!!!


    2. Außerdem nutze ich ein vodafone callya karte kann ich die Nummer importieren?


    3. Kann ich eine NanoSim zu dem Vertrag bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Cosse.de
    leider können wir nicht aus einem laufendem Vertrag herausportieren, sorry. Maximal 30Tage vor Vertragsende bzw30 Tage nach Vertragsende.


    Ist "herausportieren" bei einem Vodafone-Vertrag möglich? Insbesondere in Hinblick Junge Leute Rabatt? (von alten Junge Leute Vertrag in neuen Junge Leute Vertrag)

  • Manno... :( warum immer nur "junge Leute"? Verstößt sowas nicht gegen das AGG? :D;)


    Im Ernst - Klasse Angebot! :top:

  • Schwerbehinderung ?


    Gilt dieses Angebot auch für Behinderte ? Habe 70 Prozent Schwerbehinderung !Wenn ja, wie ist der Bestellvorgang ?
    vielen Dank

  • Welchen Vertrag nehme ich denn als schwerbehinderter? Welche kreuze muss ich denn ausfüllen um den angepriesenen Tarif zu erhalten?

  • Hi zusammen,


    leider neigt sich unser Kontingent dem Ende entgegen.


    Wir stellen Euch noch mal ab jetzt 25 Verträge zur Verfügung, dann ist Schluß so leid es mir tut.


    Dieses Angebot wird so nicht mehr wiederkommen und ich btte von etwaigen Nachfragen abzusehen. ;)


    Vielen Dank für Euren Kauf! Netter Deal :)


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Cosse.de
    Mich wundert nur, dass noch keiner auf das Angebot gekommen ist.


    Ich nehme an es liegt daran dass ich von Vodafone ein Schreiben vor mir liegen habe, dass es mir als Händler verbietet, mehr als 240 € im Tarif Red M auszuzahlen (sowohl SIM only als auch mit Handy und i.V.m. allen Rabatten). Das trifft m.W. auch die anderen zentral betreuten Händler, daher macht es kein anderer. Können wäre durchaus möglich, aber das dürfen ist so ne Sache aus meiner Sicht ;)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Ich nehme an es liegt daran dass ich von Vodafone ein Schreiben vor mir liegen habe, dass es mir als Händler verbietet, mehr als 240 € im Tarif Red M auszuzahlen (sowohl SIM only als auch mit Handy und i.V.m. allen Rabatten). Das trifft m.W. auch die anderen zentral betreuten Händler, daher macht es kein anderer. Können wäre durchaus möglich, aber das dürfen ist so ne Sache aus meiner Sicht ;)


    Hi Vesat,


    ja das mit dem "dürfen" ist manchmal so eine Sache ;)


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!