[Cosse.de] Exklusiv-Knaller für TT-User: VF Fullflat, 1GB Daten - effektiv 14,99€!

  • Zitat

    Original geschrieben von DonnyD
    Kleine Frage, den Betrag den Ihr auszahlt den könnte ich rein Theoretisch oder auch praktisch auf das Konto von VF mit meiner KDNr. überweisen, damit die eff. 14,99€ raus kommen.


    Wenn die Einzahlung auf dein VF-Konto klappt, ist das Guthaben aber nach ca. 10 Monaten verbraucht ;)

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Wie willst du so etwas verhindern :confused:


    Die angebote werden hier eingestellt und dann postet es einfach einer bei den Krokos ... dann kommt die horde und du bist machtlos!


    Indem man wie ich alle Bestellungen manuell per Email abwickelt und dadurch den Kunden fragen kann, wo dieser auf das Angebot aufmerksam geworden ist. Meist schreiben dies die Künden übrigens sogar unaufgefordert.


    Ob man dann dem entsprechenden Interessenten das Angebot offerieren möchte oder lieber nicht, kann man dann jeweils entscheiden. Das ganze hat übrigens rein gar nichts mit Arroganz zu tun, sondern ist reiner Selbstschutz, basierend meiner nunmehr 14-jährigen Erfahrung im Mobilfunkvertrieb.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Cosse,


    Super Angebot, ich hab glatt zugeschlagen! - Euer Support wird ebenfalls sehr kompetent und freundlich. :)


    Allerdings habe ich eine Frage:
    Erst Ende November habe ich einen Junge Leute Tarif abgeschlossen, diesen dann allerdings storniert, weil Vodafone mir mehrfach bestätigt hat, dass der Tarif, den ich über *ZENSIERT* abgeschlossen habe, mehr kostet als dort in den Vertragsdetails beschrieben.
    Dies war ein Junge Leute Tarif.


    Nun bin ich seit Anfang - Mitte Dezember kein Kunde mehr bei Vodafone. Werde ich, weil ich ja keinen Junge Leute Tarif mehr bei Vodafone habe, euren Tarif bekommen können?

  • hallo in die runde! wäre es denn möglich, die vertragsunterlagen auch eingescannt an Sie weiterzuleiten?

  • Hallo Cosse,


    ist ein solcher Vertrag zu ähnlichen Konditionen auch für SOHO möglich?


    Gruß


    Belivor

  • < bestellt.


    Muss ich irgendwo extra hinschreiben das ich eine Micro Sim karte brauche?


    Ich will den Vertrag nur so wie angegeben ohne irgendwelche extras dazu ein paar fragen...


    Bei den Vertragsuntergelagen:


    Auf der ersten Seite was muss bei
    Tarifwahl, Einmalige Zuzahlung/Auszahlung rein?


    Auf der Vodafone Seite was muss bei 7. Auftrag für Vodafone D2 Dienstleistungen angekreuzt werden?


    Muss bei 8. was ankreuzt werden? und auf der letzten Seite


    "Ich bestelle für den neu abgeschlossenen Vertrag über die oben genannte Rufnummer den Tarif?


    [ ] Red m
    [ ] plus 24 x 15€ Rabatt?



    Im vertrag steht im kleingedruckten nochmal 500mb drin. Sind die 500mb+500mb sicher?



    mfg

  • Hat jemand Erfahrung damit ob man bei seinem jetzigen Vertrag den Junge Leute Rabatt bei Vodafone stornieren lassen kann, um diesen Vertrag bestellen zu können? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!