Ebenfalls 34,99€. Seit 7 Monaten schafft es der Händler nicht ein an sich einfaches Missverständnis gegenüber Vodafone richtig zu klären. :flop:
[Cosse.de] Exklusiv-Knaller für TT-User: VF Fullflat, 1GB Daten - effektiv 14,99€!
-
-
-
auch wieder 35€! das war auf jeden fall das letzte mal das ich bei cosse einen Vertrag abgeschlossen habe! Die können im Gegensatz zu der größereren Konkurrenz kein Druck auf Vodafone aufbauen, schließe nur noch Veträge über größere Händler ab. Lektion gelernt! Die 5€ mehr im Monat juckt mich nicht wirklich, aber wenn ich bedenke dass ich ein Iphone 5 bekommen hätte bei der Konkurrenz als 300€ Auszahlung bei cosse ist es schon sehr ärgerlich!
-
gestern wieder 35€...
und heute kam eine sms von VF, dass mein smartphone vorteil eingerichtet sei und ich die gutschrift für den ausgleich auf der nächsten rechnung bekomme.
hmm... hoffen wir ma -
Nachdem die letzte Rechnung bei mir schon korrekt war, aber eben noch die Gutschrift der Anschlussgebühr fehlte wurde mir diese auf der aktuellen Rechnung gutgeschrieben.
Somit sind alle zu viel bezahlten Rechnungen bei mir ausgeglichen, die aktuelle Rechnung ist korrekt.
--> Problem gelöst.
Danke an Cosse und den schnellen Kundenservice der prompt auf E-Mails antwortete und auch telefonisch immer erreichbar war.
-
bei mir sind es leider schon wieder 35€
-
@Cosse:
bei mir auch auch wieder 34,99, obwohl ich schon zweimal bei euch angerufen habe und auch ne Mail mit meiner Rechnung geschickt habe...jetzt klärt das endlich bitte mal mit Vodafone!Mullinger
PS: Meine Vertragsdaten schicke ich euch nochmal per PN zu
-
Bei mir scheint sich was getan zu haben:
Aktuelle Rechnung
http://www.abload.de/img/unbenannt9mx1d.jpg
Vorher sah die Rechnung anders aus da gab es unter " zu ihren Gunsten" bis jetzt immer nur:
Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche Rechnungsgutschrift
Studenten-Rabatt
Zusätzlicher Aktionsrabatt für junge LeuteMan beachte das ich auch ne App bezahlt habe und ne MMS verschickt habe (ausversehen ^^)
-
Zitat
Original geschrieben von Cosse.de
Hi Jenny,warum sollten wir bzw. auch andere Händler für die Fehler eines Netzbetreibers gerade stehen? Du würdest auch nicht für einen Fehler gerade stehen, den du nicht begangen hast. Zuem reden wir hier nicht über irgendwelche Kleckerbeträge. Es waren hunderte Verträge. Es wäre also eine recht große Summe.
Wir sind seriös Übrigens können wir uns ganz normal und sachlich unterhalten, da bedarf es keiner unterschwelligen Sätze.Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
Hallo,
sind meine Sätze immer noch unterschwellig???
34,99€ :flop:
-
Hi,
ja sind sie, weil Du nicht verstehen willst oder kannst, dass nicht wir Händler an der Misere Schuld sind, sondern der Netzbetreiber. Dieser ist bzw war unfähig einen entsprechenden Rabatt einzupflegen.
Aber wie Du sicherlich oben erkennst, melden sich mehr und mehr Kunden, bei denen die Probleme behoben wurden. Wir sind also immer noch mit Hochdruck an dem Thema.
PS: Hast Du uns deine VF-Rechnungen bereits zukommen lassen via Mail ?! Falls nicht, sende sie bitte an vodafone[at]cosse.de. Dies gilt übrigens für alle die weiterhin falsche Rechnungen seitens Vodafone bekommen.
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
-
Schade, dass auf Emails gar nicht mehr geantwortet wird von euch.... :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!