[Cosse.de] Exklusiv-Knaller für TT-User: VF Fullflat, 1GB Daten - effektiv 14,99€!

  • Gerade die Rechnung erhalten und was soll ich sagen? IMMER NOCH 34,99€. Seit Februar wird hier versprochen, dass an dem Problem gearbeitet wird. Nach der nun 5. falschen Rechnung und damit 5 Monaten Bearbeitungszeit habe ich jegliche Hoffnung nun aufgegeben und muss wohl den Rechtsweg einschlagen wegen 120€, was einfach nur lächerlich ist. :flop:

  • Bei mir sinds auch wieder 34,99€ wollt ihr uns verarschen?
    Irgendwann ist auch meine Geduld am Ende.
    Ich erwarte von cosse, dass das Geld übernommen wird und an die geschädigten
    Kunden überwiesen wird. Unverzüglich. Ich bin Student, habe das
    Angebot nicht umsonst ausgewählt.

  • ich krieg die kriese :mad: eben die rechnung eingetrudelt.
    ich fühl mich derbe verarscht... ich hab diesen vertrag nicht zu diesen konditionen gebucht.


    und wieder wird es heissen, wartet auf die nächste rechnung. DAS IST SCHON DIE 5. ich will dieses spiel nicht mehr mitspielen.
    macht ein anständiges angebot, sei es ne weitere auszahlung oder sonst was, dann haben wir alle unsere ruhe... soo kann es doch nicht weitergehn.

  • Cosse.de kannst du nochmal bei Vodafone nachfragen ob inzwischen bei jedem der Rabatt eingepflegt wurde.
    Wir können dir auch alle nochmals unserer Auftragsnummer/Bestellnummer schicken, ob auch wirklich alle an Vodafone weitergeleitet wurden.

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Bin ebenfalls Leidgeplagter, allerdings bei den Kollegen von handyflash. Vorbildlich, wie hier seitens Cosse das ganze Prozedere kommuniziert wird. Cosse: Ich nehme an, ihr habt Dokumente, die belegen, dass der Grundpreis auf 29,99 reduziert wird. Dürft ihr da nicht irgendwas an uns Kunden rausschicken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!