[Cosse.de] Exklusiv-Knaller für TT-User: VF Fullflat, 1GB Daten - effektiv 14,99€!

  • Hi zusammen,


    wir haben bereits etliche Mails bekommen, in den die Korrekturen endlich bestätigt wurden. Allerdings möchte ich auch nicht verschweigen, dass bei 3-4 Kunden bislang noch nichts geschehen ist. Aber ich denke auch diese Kunden wird VF zeitnah zufriedenstellen.


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Gut, ich konnte endlich die 100MB Roaming-Volumen buchen, zumindest habe ich eine Bestätigungs-SMS bekommen. Bin gespannt, ob auch die Rechnung dann endlich passt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Cosse.de
    Hi zusammen,


    wir haben bereits etliche Mails bekommen, in den die Korrekturen endlich bestätigt wurden.



    Kannst du ein Screenshot solch einer Mail, oder eine Mail von Vodafone posten?

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Hi Muggs,


    die Kundemails kann ich aus verständlichen Gründen nicht veröffentlichen. Gerne aber als "Beweis" hier die Bestätigung von Vodafone, welche allerdings schon vor einigen Tagen eingetroffen ist...
    Bestimmte Daten habe ich verständlicherweise auskommentiert bzw entfernt..




    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Danke für den Screenshot. :top:
    Jetzt muss nur noch Vodafone in die Gänge kommen und alle sind glücklich. ;-)

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • So grad frisch die Rechnung bekommen 8.5., bei mir steht immernoch 35€... langsam gebe ich es auf....

  • Dito, bei mir ebenfalls. Das kann doch nicht wahr sein, dass die VIERTE Rechnung inzwischen trotz sofortiger Reklamation von Anfang immer noch falsch ist. Auch wenn ich Cosse anfangs vertraut habe, so ist dieses Vertrauen nun doch langsam dahin geschwunden. Alle 4 Wochen diese Enttäuschung und man ist machtlos, weil VF die Schuld auf euch schiebt und ihr auf Vodafone...


    Edit: Meine Freundin hat einen ähnlichen Vertrag abgeschlossen hier bei TT, jedoch auch Red M young. Bei ihr gibt es auf der Rechnung den Rabatt Posten "Red M special" [10€]…

  • ich hab zwar noch nicht meine rechnung bekommen, aber das was man da so hört vermiest einem schon wieder die laune :mad:
    ich hab inzwischen auch meine hoffnung verloren, dass überhaupt noch was gemacht wird. und der schuldige ist immer wieder der andere...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!