[Cosse.de] Exklusiv-Knaller für TT-User: VF Fullflat, 1GB Daten - effektiv 14,99€!

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Das ganze hier ist auch schon bei den Krokos ... wird also bald ausverkauft sein ;)


    Das glaube ich eher nicht. Denn wenn morgen ein anderer Händler ein ähnliches Angebot bei den Krokos postet für sagen wir effektiv 14,95€, wovon ich ausgehe, widerrufen 95% der Kroko-User bei Cosse und schließen bei Händler XY ab, was das Kontingent wieder auffüllt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • vodafrank,


    genau das bereitet uns auch ein wenig Kopfzerbrechen. War ja bei unserem letzten Deal genauso.


    Mich wundert nur, dass noch keiner auf das Angebot gekommen ist. Ich hoffe allerdings, dass die Kunden unseren Service und unsere bislang guten Bewertungen zu schätzen wissen und nicht stornieren, falls es ein paar Cent günstigeres Angebot geben sollte ;)


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Cosse.de
    genau das bereitet uns auch ein wenig Kopfzerbrechen. War ja bei unserem letzten Deal genauso.


    Was auch einer der Gründe dafür ist, weshalb ich prinzipiell keine Angebote bei den Krokos mache.
    Auf derartiges Gesindel als Kunden kann ich gerne verzichten.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo,


    Mein Vertrag bei o2 ist am 19.12.2012 ausgelaufen. Am 20.12.2012 hatte ich diesen verlängert, jedoch habe ich die Verlängerung des Vertrages widerrufen und die "Stornierung" ist zum 05.01.2013 erfolgt.


    Edit: Frage vergessen =) Kann ich meine alte Nummer mitnehmen?


    Beste Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Was auch einer der Gründe dafür ist, weshalb ich prinzipiell keine Angebote bei den Krokos mache.
    Auf derartiges Gesindel als Kunden kann ich gerne verzichten.


    Wie willst du so etwas verhindern :confused:


    Die angebote werden hier eingestellt und dann postet es einfach einer bei den Krokos ... dann kommt die horde und du bist machtlos!

  • Interessantes Angebot,


    hab ich jetzt mal bestellt endlich. Warte schon seit 2 Monaten auf ein vernünftiges Angebot. Erfahren sollen mit euch auch gut sein :) Von daher Top. Ich hoffe Lieferzeit auch :top:


    mfg :)

  • hallo,
    ich habe im moment noch ein vertrag der noch bis ende februar läuft (schon gekündigt). da ist auch der junge leute rabatt drauf. kann ich trotzdem abschliessen und der rabatt wird ab märz auf den neuen vertrag angerechnet?

  • Kleine Frage, den Betrag den Ihr auszahlt den könnte ich rein Theoretisch oder auch praktisch auf das Konto von VF mit meiner KDNr. überweisen, damit die eff. 14,99€ raus kommen.
    Wenn das Geld auf dem Konto angekommen ist natürlich!
    Ansonsten ein super Vertrag!


    Vielleicht schliesst mein Bruder den Vertrag über sich für mich ab, bin ja schön ü30. :mad:


    Früher da kamen die jungen zu den älteren und wollte über einen den Vertrag haben und heute ist das andersrum!!!

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

  • Ist eine Portierung möglich (28.02.13 läuft der Vertrag aus)?


    Oder vielleicht auch eine vorzeitige Portierung?


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!