[Cosse.de] Exklusiv-Knaller für TT-User: VF Fullflat, 1GB Daten - effektiv 14,99€!

  • Bei mir kam es zu folgenden falschen Abrechnungen in der ersten und der zweiten, aktuellen Rechnung:


    1. In beiden Rechnungen jeweils 34,99€ Grundgebühr statt 29,99€.


    2. Anschlussgebühr wurde nicht erstattet


    3. In der ersten Rechnung wurde mir die Grundgebühr doppelt abgebucht (69,98€). - Cosse meinte hier, das wäre deshalb der Fall, weil ich bei der ersten Rechnung für den Folgemonat mit bezahle.


    4. Trotzdem wurde mir in der zweiten Rechnung schon wieder die Grundgebühr von 34,99€ abgebucht. Weshalb frage ich mich? Ich habe doch für den zweiten Monat bereits bezahlt gehabt?



    Das ist alles sehr ärgerlich und definitiv mein erster und letzter Vertrag bei Vodafone. Ich hoffe es klärt sich nun diesen Monat alles, ansonsten erteile ich eine außerordentliche Kündigung.
    Die nächste Rechnung muss korrekt sein!



    @Cosse:
    Könntest du dich bitte zu allen Punkten äußern? Insbesondere Punkt 3. und 4. verärgern mich sehr.


    Dass Punkt 1. und und 2. bald erstattet werden, darum hoffe ich sehr.


    Meine Rechnungen hab ich dir nochmals zukommen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von gcloyyse
    3. In der ersten Rechnung wurde mir die Grundgebühr doppelt abgebucht (69,98€). - Cosse meinte hier, das wäre deshalb der Fall, weil ich bei der ersten Rechnung für den Folgemonat mit bezahle.


    4. Trotzdem wurde mir in der zweiten Rechnung schon wieder die Grundgebühr von 34,99€ abgebucht. Weshalb frage ich mich? Ich habe doch für den zweiten Monat bereits bezahlt gehabt?


    zu 3) in der 1. Rechnung zahlst du für den aktuellen Monat anteilsweise und den darauf folgenden Monat voll


    zu 4) mit der zweiten Rechnung bezahlst du den 3. Monat im Voraus.


    Bei Vodafone wird jeder Monat immer im Voraus bezahlt.

  • Okay, verstehe. Das war mir nicht bekannt. Vielen Dank, thalyz! :)


    Dann hoffen wir mal, dass uns die Grundgebühr absofort korrekt berechnet wird und die Anschlussgebühr wie das, was wir zu viel bezahlt hatten, da der Rabatt nicht miteinbezogen wurde, bitte mit der nächsten Rechnung erstattet wird.

  • Wie es aussieht nicht, hat zumindest keiner gemeldet bisher.


    Steve selbst antwortet mir derzeit auch nicht, ich bin wirklich enttäuscht. :(


    Wenn die nächste Rechnung nicht korrekt ist wird eine außerordentliche Kündigung eingereicht. Ich fühle mich wirklich betrogen.


    Es kann doch nicht so schwer sein, jedem diese 5€/Monat und die Anschlussgebühr zu erstatten und ab kommendem Monat die Rechnung korrekt auszuhändigen.
    Wir reden hier von Vodafone, einem der größten und "besten" Mobilfunkanbieter Deutschlands - Oder etwa nicht...!?


    Wär ich doch nur bei Congstar geblieben... :flop:

  • Hi zusammen,


    gcloyyse: Du hast mir soeben eine PN geschrieben (21.03.2013, 13:42) Wir haben es jetzt 14:03 Uhr. Ich habe Dir direkt geantwortet. Wie soll man schneller antworten?


    Wir können es auch nicht verstehen, warum es so lange dauert. Das weiß wohl nur Vodafone :mad:


    Nochmal kurz zur Info: An der Aussage von Vodafone hat sich nichts geändert. D.h. die Korrekturen werden immer noch auf der kommenden bzw der darauffolgenden RE korrigiert. Ob dann alles wie gewünscht geklappt hat, bekomme ich auch erst mit, wenn ihr mir Feedback gebt, da ich keinen Zugriff auf Kundenkonten/Kundenrechnungen habe.


    Zudem bekommt ihr 1x im Monat eine Rechnung, nicht täglich bzw wöchentlich. Also bringt es nichts, wenn man täglich nachfragt. Achtet bitte (wie von VF kommuniziert) auf die kommende Rechnung bzw der darauffolgenden Rechnung, ob die Gutschrifte/Korrekturen erfolgt sind und gebt mir Feedback. Ob ihr außerordentlich kündigt, müsst ihr für Euch selber entscheiden.


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • gibts schon was neues?


    von vodafone aus gibts für alle red m tarife 500mb mehr datenvolumen! hab seit heute 1524mb datenvolumen nur so als tipp für die die es noch nicht bemerkt haben

  • Das mit dem mehr Volumen ist mir auch aufgefallen.


    Ich dachte schon anstatt die 5 EUR noch erlassen zu bekommen gibts einfach 500MB mehr. ;)
    Ist nett, aber ich weiß gar nicht wohin mit dem ganzen Volumen...

  • Hallo zusammen,


    heute erhielt ich auf mehrmaliges Nachhaken bei Vodafone die beiden folgenden engültigen Aussagen:



    "
    Guten Tag Herr ###,


    vielen Dank für Ihre Mail.

    Weitere Rabatte sind in Ihrem Vertrag leider nicht buchbar.

    Auch wenn dies nicht die von Ihnen gewünschte Nachricht ist, hoffen wir auf ein weiterhin gutes Miteinander!

    Freundliche Grüße

    #########
    Vodafone-WebTeam
    #vfteam10*
    "

    "
    Guten Tag Herr ###,


    vielen Dank für Ihre Mail.

    Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht.
    Von Ihrem Händler ist bis dato nichts bei uns eingetroffen.
    Ihr Vertrag beläuft sich auf 34,99 Euro Basisbetrag samt möglicher Rabatte.
    Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.


    Freundliche Grüße

    #########
    Vodafone-WebTeam
    #vfteam10*

    "


    Diese stehen natürlich in absolutem Gegensatz zu dem, was bis jetzt verlautet lassen wurde.


    Ich habe diesbezüglich bereits Steve kontaktiert..


    PS: die untere Mail kam vor der oberen von Vodafone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!