[Cosse.de] Exklusiv-Knaller für TT-User: VF Fullflat, 1GB Daten - effektiv 14,99€!


  • Hast du schon bei Vodafone nachgefragt wegen dem immer noch fehlenden Rabatt und der berechneten Anschlussgebühr?

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Guten Morgen,


    warum sollte ich mich nicht mehr melden? Selbstverständlich bin ich noch da ;)


    anilini: In der Rgel haben wir bzw ich jedem Kunden geantwortet. Das wir uns bei Kunden nicht gemeldet haben sollen, kann ich mir fast nicht vorstellen. Gut, sollte deine Mail evtl untergegangen sein, melde Dich am besten eben bei mir. Kontaktdaten kannst Du meiner Signatur entnehmen.


    Zur allgemeinen Info: Wie bereits erwähnt liegen nun alle Reklas beim Netzbetreiber. Es bringt auch nichts, wenn wir dort täglich anrufen. Unserer Info zufolge, werden die Reklamationen bearbeitet und bearbeiten. Auch hier hat sich zur letzten Meldung nicht viel getan. Promocodes wurden/werden eingepflegt und sollen auf der kommenden bzw der darauffolgenden Rechnung gutgeschrieben werden. Heute nachmittag gibt es allerdings nochmals eine Rückmeldung seitens Vodafone. Ich werde Euch hier dementsprechend berichten...


    PS: Normalerweise muss nun auch jeder die 310€ Cash auf seinem Konto haben.


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team


  • Und?

  • Zitat

    Original geschrieben von Cosse.de
    . Heute nachmittag gibt es allerdings nochmals eine Rückmeldung seitens Vodafone. Ich werde Euch hier dementsprechend berichten...


    Cosse.de-Team



    So viel dazu..

  • Zitat

    Original geschrieben von tdehmel
    So viel dazu..


    und was möchtest Du mit dieser Aussage nun mitteilen?


    Es tut mir leid, ich sitze leider nicht 24 Stunden vor dem PC und checke das Forum. Wenn es so dringend ist, hättest Du mich eben anschreiben oder anrufen können. Meine Kontaktdaten habe ich hier mehrmals gepostet. Nun sei´s drum.


    Soeben war Vodafone bei uns im Hause. In dem Meeting haben wir selbstverständlich die Promo-Problematik angesprochen.


    Wortlaut des VF-VB: Die ersten Verträge wurden bereits korrigiert. Da die Korrekturen alle händisch vorgenommen werden, wird es Zeit in Anspruch nehmen, aber alle werden korrigiert.


    Auszahlung: Jeder muss mittlerweile seine 310€ Cash erhalten haben. Falls uns jemand durch die Lappen gegangen sein sollte, bitte mich eben via Mail anschreiben. Bitte die Shop-Bestellnummer mitsenden.


    Solltet Ihr noch Fragen haben, meldet Euch bei mir.


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Und das was bereits zu viel abgebucht wurde (3x 5 Euro, und die Anschlussgebühr) wird auch noch gutgeschrieben?

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Zitat

    Original geschrieben von Muggs85
    Und das was bereits zu viel abgebucht wurde (3x 5 Euro, und die Anschlussgebühr) wird auch noch gutgeschrieben?


    richtig. Das was bislang zuviel gezahlt wurde, wird vodafone-seitig wieder gutgeschrieben.


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Ein kurzer Zwischenstand von mir nachdem ich meine 2. Rechnung erhalten habe:


    Es wurden wieder 35€ abgebucht (5€ Rabatt fehlen ergo immer noch) und die Anschlussgebühr auch noch nicht erstattet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!