[Cosse.de] Exklusiv-Knaller für TT-User: VF Fullflat, 1GB Daten - effektiv 14,99€!

  • Und hoch damit:


    Hat schon jemand etwas neues von Cosse.de gehört?

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Hallo zusammen,


    wir haben alle Reklamationen an Vodafone übermittelt. Diese kommen nun anschließend in die Prüfung. Laut Vodafone können die Beanstandungen nicht von heute auf morgen bearbeitet werden. Es würde ca 2-3 Wochen in Anspruch nehmen. So dass die Gutschriften auf der kommenden bzw darauffolgenden Rechnung wieder gutgeschrieben werden.


    Ps: Danke an alle die mein Angebot (Support via Telefon) angenommen haben. Kein Gemotze oder Beschimpfungen. Bislang alle ganz entspannt. Danke dafür und dass ihr uns weiterhin Zeit gebt.


    Ich halte Euch weiterhin auf dem Laufendem.


    Viele Grüsse


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Na das hört sich doch gut an.
    Danke für die Rückmeldung. :top:

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Guten Morgen zusammen,


    nur kurz noch eine Info zu den Auszahlungen:

    Es gab zu diesem Angebot ja 310€ Cash. Der erste Schwung an Überweisungen geht heute an Euch raus :)


    Viele Grüße


    Steve

  • Hallo, ich habe nochmal eine Frage, würde ich den 15% zusätzlich zu den Junge Leute Rabatt bekommen?
    Also ich bin selbstständig und in diesem Vertrag haben wir ja eine monatliche Grundgebühr von 29,99€ und wenn ich jetzt noch angebe, dass ich selbstständig bin, würde die Grundgebühr nochmal 15% runtergehen?


    Müsste eigentlich richtig sein oder?


  • Bedeutet dies nun, dass es definitiv noch nachgetragen wird, weil du meinst, dass es gutgeschriebeen wird oder wie..? Es hoert sich fuer mich irgendwie noch nicht nach "Problem geloest" an.

  • Hi tdehmel,


    das siehst Du vollkommen richtig. Das Problem ist erst gelöst, wenn alle ihre Gutschriften und Promo-Codes erhalten bzw eingepflegt bekommen haben. Erst dann ist auch für uns das Problem gelöst.


    Wie bereits erwähnt, liegen nun alle uns bekannten Reklamationsfälle bei Vodafone. Diese werden nun Vodafone-seitig geprüft. Anschließend sollen die Gutschriften erstellt und der noch fehlende Rabatt eigenpflegt werden. So ist unser aktueller Kenntnisstand (Stand: Fr., 1.März). Mehr können wir im Moment nicht tun. Abgesehen davon, dass wir aktuell fleißig Überweisungen (Cash 310€) an unsere Kunden tätigen.


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!