ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Ein gefälschten von der Mafia.
Sorry: Dein Name hat mich gerade zu der kreativen Antwort inspiriert.
kein problem
Nein mal im Ernst, gibt es so Pseudo-Unis die sowas noch ausstellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Ein gefälschten von der Mafia.
Sorry: Dein Name hat mich gerade zu der kreativen Antwort inspiriert.
kein problem
Nein mal im Ernst, gibt es so Pseudo-Unis die sowas noch ausstellen?
An Cosse, wie wahrscheinlich ist es dass ihr solch ein Angebot demnächst nochmal bekommt?
Zitatwo bekomme ich kostengünstig einen studentenausweis her?
Dazu sag ich mal lieber nichts...
Zu Deiner Frage: Sehr unwahrscheinlich..
Gruß
Steve
Cosse.de-Team
Sind die 1GB UMTS-Volumen automatisch dabei, oder muss man dafür erstmal eine Nummer anrufen um es freizuschalten?
ZitatOriginal geschrieben von Basti.xt
Sind die 1GB UMTS-Volumen automatisch dabei, oder muss man dafür erstmal eine Nummer anrufen um es freizuschalten?
Ich glaube das Angebot existiert nicht mehr
Meine Frage trotzdem
In Österreich kannst Du Dich wohl ohne Probleme in jeden Studiengang einschreiben. Ich denke aber mal, dass die auch ein Abitur sehen wollen.
Hilft nur nichts, in den Vertragsbedingungen steht "wenn Sie an einer deutschen Hochschule studieren"
Moin Basti,
du selber brauchst nicht aktiv werden. Wir buchen es ein.
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
ZitatOriginal geschrieben von Basti.xt
Ich hab soeben eine Mail von Vodafone bekommen. - Also ist mein Vertrag bereits aktiviert und auf dem Weg zu mir?
Vielen Dank für das tolle Angebot und den guten Service, Steve!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!