Gibts denn schon etwas neues und damit meine ich nicht den nächsten Rechnungszyklus abwarten?
Edit: siehe PN
werde nun den nächsten Zyklus abwarten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts denn schon etwas neues und damit meine ich nicht den nächsten Rechnungszyklus abwarten?
Edit: siehe PN
werde nun den nächsten Zyklus abwarten...
??????
Gibt es einen neuen Stand inzwischen? Zehn (!!!!) Monate sind vergangen und meine Rechnung stimmt immer noch nicht, obwohl per mail dauernd gesagt wird, dass sie drum gekümmert wird.
Bei mir sind es nun 11 falsche Rechnungen und somit insgesamt 55€. Fast jeden Monat schicke ich meine aktuelle Rechnungen an Cosse weiter und bekomme meistens schnell eine nichtssagende Antwort:
"Hallo Herr XXX,
ich erwarte noch eine Antwort von unserem zuständigen Innendienst. Ich werde Ihnen sofort schreiben,
sobald ich eine Info erhalte.
Mit freundlichen Grüßen
Claudia XXX"
Das war im November. :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!