Red M Soho effektiv 39,99€ Grundgebühr + Iphone 5 für 0,00€

• Leider ist eine nachträgliche Portierung über Vodafone nicht möglich, falls eine sofortig Portierung nach dem neuen Telekommunikationsgesetz (Nummer ist in ungekündigtem Fremdvertrag aktiv) durchgeführt werden soll.

Bietet ihr für diesen Fall eine Portierung bei Vertragsabschluss an?

• nein, wird nicht angeboten !

das habe ich versucht zu fragen. aber wurde nur verwiesen. übrigens weigern sich auch die vf-hotlines und drei besuchte vf-stores. ist alles ein ziemlicher krampf. keiner wills gewesen sein.

mich interessiert immer noch: wer MUSS sich denn hier kümmern !

• Re: Lob

Aktualisierung 26.02.2013

HAbe heute erneut VF angerufen und nochmal nachgefragt. diesmal haben die fast nur das gegenteil von vergangener Woche gesagt:

- Zuhause-Option würd nicht kostenlos gehen hieß es, wenn dann nur über den Händler - HEUTE: kein problem, wir machen es -> eine Stunde später kam auch schon die SMS mit der Festnetznummer !!!

- Monatsbeitrag 59.99, - SoHo Rabatt, - 5 EU HandyRabatt, - 5 EU OnlineRabatt = 42,49 Eu mtl. wurde bestätigt.

Danke nochmal an das HandyFlash Team - weiter so..

• Mal ne Frage was ist da jetzt aktuell richtig handyflash ?

Habe hier nen Link mit 60€ Auszahlung und mit 125€ ?

Wenn ich direkt auf eurer Homepage schaue werden mir 100€ Auszahlung angezeigt..

Es geht um den Red M mit SoHo Rabatt und ein iPhone 5 16GB ohne Simlock und ohne Branding.

Wäre super wenn ihr mir da aktuell ne Rückmeldung geben würdet.

Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!