ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Phil6816: Ja stimmt, du hast recht. Ein Arztausweis reicht.
Danke für die positive Antwort. Ihr habt einen Kunden mehr, vermutlich kommen aber noch paar dazu :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Phil6816: Ja stimmt, du hast recht. Ein Arztausweis reicht.
Danke für die positive Antwort. Ihr habt einen Kunden mehr, vermutlich kommen aber noch paar dazu :top:
Hallo,
ich möchte den Vertrag gerne zweimal abschließen. Bei beiden Verträge soll eine Rufnummer portiert werden. Beide Verträge laufen bis einschließlich 31.01. Einmal E-Plus, einmal Congstar.
Ist eine Portierung möglich oder warte ich besser bis zum nächsten Monat auf das nächste Angebot?
wie ist das nun mit der nachträglichen Rufnummernmitnahme? Jederzeit/Problemlos möglich oder gibt es da keine Garantie?
Belivor: ja das geht. Das kannst du jederzeit über die VF Kundenbetreuung oder jede Vodafone Filiale machen.
Zitat aus dem anderen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=529519
- Keine Rufnummernmitnahme durch uns möglich. Wenn Ihr portieren möchtet, dann geht das nur nachträglich in Eigeninitiative (Vodafone Hotline oder Shops). Keine Garantie von uns.
Schluckie: Nach 2 Jahren entfällt der Aktions-Rabatt von 10,00 Euro
Glabotge: Wie im Angebot beschrieben, ist eine Rufnummernmitnahme nur in Eigeninitiative nach Vertragsabschluss möglich.
Ich habe schon einen Vodafone MobileInternet Flat 7,2 Sub 2 mit Soho-Rabatt. Kann ich zusätzlich einen Red M miit Soho-Rabatt abschließen?
Re: Re: Portierung von O2 Business auf Red M Soho?
Wir aktivieren dir eine vorläufige temporäre Nummer und du kannst über Vodafone die Nummer nachportieren.
könnt ihr das bitte noch kurz genauer erklären?
Re: Re: Re: Portierung von O2 Business auf Red M Soho?
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
könnt ihr das bitte noch kurz genauer erklären?
super Abwicklung, Montag geschickt, Freitag sim und handy da, jetzt Auszahlung und Rechnung abwarten
1A bisher
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Handyflash:
Ich habe schon einen Vodafone MobileInternet Flat 7,2 Sub 2 mit Soho-Rabatt. Kann ich zusätzlich einen Red M miit Soho-Rabatt abschließen?
Könnt ihr meine Frage bitte noch beantworten?
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Könnt ihr meine Frage bitte noch beantworten?
JA
wieso auch nicht
Weil ich nicht weiß, ob man den Soho-Rabatt mehrfach in Anspruch nehmen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!