Red M Soho effektiv 39,99€ Grundgebühr + Iphone 5 für 0,00€

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Phil6816: Ja stimmt, du hast recht. Ein Arztausweis reicht.

Danke für die positive Antwort. Ihr habt einen Kunden mehr, vermutlich kommen aber noch paar dazu :top:

• Hallo,

ich möchte den Vertrag gerne zweimal abschließen. Bei beiden Verträge soll eine Rufnummer portiert werden. Beide Verträge laufen bis einschließlich 31.01. Einmal E-Plus, einmal Congstar.

Ist eine Portierung möglich oder warte ich besser bis zum nächsten Monat auf das nächste Angebot?

• wie ist das nun mit der nachträglichen Rufnummernmitnahme? Jederzeit/Problemlos möglich oder gibt es da keine Garantie?

Zitat

Belivor: ja das geht. Das kannst du jederzeit über die VF Kundenbetreuung oder jede Vodafone Filiale machen.

Zitat aus dem anderen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=529519

Zitat

- Keine Rufnummernmitnahme durch uns möglich. Wenn Ihr portieren möchtet, dann geht das nur nachträglich in Eigeninitiative (Vodafone Hotline oder Shops). Keine Garantie von uns.

• Schluckie: Nach 2 Jahren entfällt der Aktions-Rabatt von 10,00 Euro

Glabotge: Wie im Angebot beschrieben, ist eine Rufnummernmitnahme nur in Eigeninitiative nach Vertragsabschluss möglich.

• Re: Re: Portierung von O2 Business auf Red M Soho?

Zitat

Wir aktivieren dir eine vorläufige temporäre Nummer und du kannst über Vodafone die Nummer nachportieren.

könnt ihr das bitte noch kurz genauer erklären?

• Re: Re: Re: Portierung von O2 Business auf Red M Soho?

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    könnt ihr das bitte noch kurz genauer erklären?

super Abwicklung, Montag geschickt, Freitag sim und handy da, jetzt Auszahlung und Rechnung abwarten

1A bisher

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
      Handyflash:

Ich habe schon einen Vodafone MobileInternet Flat 7,2 Sub 2 mit Soho-Rabatt. Kann ich zusätzlich einen Red M miit Soho-Rabatt abschließen?

Könnt ihr meine Frage bitte noch beantworten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!