Telekom Vertrag läuft bis zum 17.01.2014, könnt ihr die Nummer herausportieren?
Red M Soho effektiv 39,99€ Grundgebühr + Iphone 5 für 0,00€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MasterChiefSun
Der Vertrag für Nicht-Selbständige kostet dann 47,49€ im Monat?
Abgebucht werden 49,99 €/Monat, durch die einmalige Auszahlung von 60 € durch Handyflash ergibt sich rechnerisch ein Preis von 47,49 €/Monat -
Ärzteausweis
Hallo,
an der Hotline von VF sowie im Internet finde/ bekomme ich unterschiedliche Aussagen bzgl. meiner Frage, ob ein Arztausweis ausreicht, um den SoHo-Rabatt nicht nur zu erhalten, sondern ob dies auch Konform mit den Bedinnungen von Vodafone ist.
Haben Interesse an dem angebotenen Tarif, deshalb bitte ich um eine verbindliche Antwort.
Vielen Dank!
MfG
glabotge -
Die Erweiterung des Datenvolumens um 1GB (auf dann 1,5GB Gesamt) würde mich 10€ mtl. kosten (direkt bei VF), korrekt?
Ist die LTE Option für 12 Monate inkl.? Da soll der speed ja auch auf 1GB hochgehen, oder? Funktioniert das auch wenn LTE am Standort gar nicht verfügbar ist, sprich ich hab dann halt 1GB UMTS Speed?Portierung einer O2 Nummer (gekündigt und bestätigt auf Mitte März) vorzeitig möglich? Muss ich dazu irgendetwas tun?
Alterantivangebot mit dem RED L machbar? Oder rentiert das nicht?
-
-
Belivor: ja das geht. Das kannst du jederzeit über die VF Kundenbetreuung oder jede Vodafone Filiale machen.
Gisi: Siehe vorherige Antwort
Jagwar: Eine vorzeitige Portierung ist leider nicht möglich
Glabotge: Die Frage ist, ob du ein angestellter Arzt bist, oder eine selbständige Tätigkeit durchführst.
Eisi: Wir können die LTE Promo auf Wunsch zubuchen. Diese ist 12 frei und kostet danach 9,99€ bei Nichtkündigung. 1 GB zusätzlich kostet 9,99€, korrekt. Red L ist derzeit von den Konditionen uninteressant.
-
Was muss man ankreuzen? Vodafone Red M mit Smartphone oder ohne Smartphone auf den Unterlagen?
LG
-
Hallo,
danke für die Info.
Werde mich dann heute Abend an die Bestellung inkl. Rufnummernportierung machen.
Wo/Wie kann ich die LTE-Option 12 Monate kostenlos zubuchen lassen? -
Zitat
Original geschrieben von domme09
Was muss man ankreuzen? Vodafone Red M mit Smartphone oder ohne Smartphone auf den Unterlagen?LG
Red M mit Smartphone
-
Kann ich sowohl LTE Option für 12 Monate (kostenlos) als auch Vodafone Zuhause Option (kostenlos) wählen? Wie halte ich das in den Unterlagen fest? Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!