S3 Browserproblem: Firefox seit Update recht langsam

  • moin,


    ich habe bei meinem Samsung Galaxy S3 bis vorgestern firefox als browser genutzt und seit dem Update auf Version 18 ist mir dieser recht langsam geworden.
    Können dies noch mehr bestätigen, die diesen Browser nutzen?


    Bin somit vorerst wieder auf den Standardbrowser ausgewichen.


    Die Alternativen Chrome und Dolphin verschlingen meines Erachtens nach zu viel Darstellungsfläche auf dem Bildschirm.


    Welche anderen Browser könntet ihr noch empfehlen?

  • Chrome ist ganz gut und schnell. Der ist schneller wie Firefox, wie ich finde.


    Habe aber Firefox noch als Browser drauf. Man geht ja nur gelegentlich fremd ;)

  • Moin!


    Ich kann euch den "Dolphin Browser" empfehlen. Der ist ist unkompliziert und blitzschnell! :top: :cool:


    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • benutze opera mobile mittlerweile.


    der ist selbst bei komplizierten seiten recht flott und bietet auch einen vollbild-modus.


    genau letzteres vermisse ich nämlich bei chrome und dolphin und gerade beim dolphin braucht die adresszeile viel zu viel platz meiner meinung nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!