Telekom Move [Android Handy, 5 MP, GB] - ohne Simlock und "ohne" Vertrag für 40€

• Und wenn nun tatsächlich eine frische Charge aus China vermarktet wird, die nun tatsächlich ein Lock hat, wäre es auch kein Beinbruch. Für ein Trinkgeld ist das auch erledigt.

• Re: Re: Telekom Move [Android Handy, 5 MP, GB] - ohne Simlock und "ohne" Vertrag für 40€

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Hauptsache krass fett cooles neues Eifone als erster Oberchecker haben in Klasse 10f einer Hauptschule in Berlin-Neukölln (oder in jeder beliebigen anderen Stadt bzw. Schule). :rolleyes:

Lol. Das haben die Kids doch schon in der sechsten Klasse. 8 von 30 Kindern haben in einer von mir betreuten Klasse ein Iphone, ein Mädchen sogar ein 5er. Die restlichen haben zumeist einen iPod touch, damit's so aussieht...

Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Ne so nicht
    Gehe über .......Krokodil....... ;)

Tja, so schnell gehts, wenn etwas auf der Krokoseite landet. Hab es schon gestern früh bemerkt
    und "gewusst", dass es nun im nu ausverkauft ist. Schade, bei ebay brachte es ohne rooten so wie es ist
    ca. 80,-- E :rolleyes:

• Glaube ich eigentlich nicht ich habe zwar auch wieder zugeschlagen
    aber denke mal Telekom verkauft jetzt die „defekt geflashten“
    Rückläufer

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Quelle?

Änderung des Kleingedruckten, wenn ich richtig gesehen habe.

• Entwarnung ......................
    eben Teillieferung erhalten kein lock

• Scheint wohl nun (entgültig?) aus dem Shop genommen zu sein!?
    Auch über Qipu scheint man derzeit kein Cashback beim Telekom-Shop zu erhalten.

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!