Bei mir ist es noch lieferbar: Einfach mal über den Shop suchen und nicht einem alten Link folgen.
Telekom Move [Android Handy, 5 MP, GB] - ohne Simlock und "ohne" Vertrag für 40€
-
-
-
einfach mal in der suche
Xtra Pac Telekom move
eingeben
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
http://www.t-mobile.de/shop/ha…-2723-11677;CNC-0,00.htmlNe so nicht
Gehe über .......Krokodil....... -
genau Cashback nicht vergessen!
-
Die neue Variante mit Xtra-Lock (so dass dann alle Xtra-Karten gehen).
Für 49,95 Euro aber dennoch ein super Angebot! -
Ich danke euch.
Hat geklappt. OkiDoki
Was ist jetzt?
Xtra-Lock? -
Zitat
Original geschrieben von ludwig_magnus
Was ist jetzt?
Xtra-Lock?abwarten und Tee trinken
[QUOTE] Original geschrieben von eddi_tt
Nur mal als Hinweis: wenn das Teil tatsächlich keinen Lock hat, ist es ja gut. Nur verlassen sollte man sich darauf nicht. Im Kleingedruckten steht nämlich ausrücklich:
"SIM-Lock Hinweis: Dieses Handy funktioniert uneingeschränkt nur mit einer Xtra SIM-Karte der Telekom.siehe hier erste Seite
und? -
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Die neue Variante mit Xtra-Lock (so dass dann alle Xtra-Karten gehen).
Für 49,95 Euro aber dennoch ein super Angebot!Quelle?
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
abwarten und Tee trinken[QUOTE] Original geschrieben von eddi_tt
Nur mal als Hinweis: wenn das Teil tatsächlich keinen Lock hat, ist es ja gut. Nur verlassen sollte man sich darauf nicht. Im Kleingedruckten steht nämlich ausrücklich:
"SIM-Lock Hinweis: Dieses Handy funktioniert uneingeschränkt nur mit einer Xtra SIM-Karte der Telekom.siehe hier erste Seite
und?Falls Du mit dem "und?" mich meinst: nein, tatsächlich kein Lock. Dachte, das wäre schon klar gewesen und habe mich deswegen nicht mehr gemeldet.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!