Telekom Move [Android Handy, 5 MP, GB] - ohne Simlock und "ohne" Vertrag für 40€

• So, Handy ist heute angekommen.
    Was soll ich sagen? Für ~40 EUR ist das wirklich ein Superschnapper zum Jahresanfang.
    Vorallem die Haptik hat's mir angetan, wirklich edel mit dem Metall-Rahmen.

Root und Unbranding schon durchgeführt, schwarze Rückschale für 6,35 EUR inkl. Versand aus China bestellt, hoffe die kommt auch an.

Das einzige, was mir persönlich fehlt ist eine Lade-/Benachrichtigungs-LED.

Nun mal noch weiter einrichten und dann leider meinem Bruder geben. :( ;)

Gruß
    Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime

Nun mal noch weiter einrichten

Gruß
    Christian

Angry Birds nicht vergessen :)

• War es ein neues/unbenutztes Gerät?

Leider konnte ich gestern nicht mehr bestellen. Es kam so eine blöde Passwortabftage von VISA verified. Mein altes paßt anscheinend nicht mehr ... gesperrt. Das neue Passwort kommt erst in 3-4 Tagen :rolleyes:.

• delvos:

Ja, es war ein komplett neues Gerät.
    Die Verpackung war oben und unten zugeklebt und es waren keinerlei Spuren zu sehen.
    Eine Folie war zwar nicht auf dem Display, aber ich glaube keines von den Moves hat eine Folie drauf!?

Die Sicherheitsabfrage kam bei meiner Mercedes-Card auch, aber zum Glück konnte man das Passwort mit den Kartendaten und der Kundennummer online ändern/setzen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von tertldd
    Ich hatte gestern mein Handy an der Hotline reklamiert,war auch kein Rücksendeschein dabei.
    Ich schicke es jetzt unfrei,der Hotliner meinte,das sei kein Problem.

Heute ist das am Dienstag bestellte gekommen und absolut in Ordnung.
    Für 50 Euro abzüglich Qipu voll ok.

• Es gibt das U8600 bei der Telekom ausschließlich mit dem dunkelroten/violetten Akkudeckel.
    Einen schwarzen/weißen Deckel gibt's für 6,35 EUR inkl. Versand aus China, siehe mein Post im "Andere Hersteller"-Forum.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Es gibt das U8600 bei der Telekom ausschließlich mit dem dunkelroten/violetten Akkudeckel.
    Einen schwarzen/weißen Deckel gibt's für 6,35 EUR inkl. Versand aus China, siehe mein Post im "Andere Hersteller"-Forum.

Oder schaust Du hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!