Telekom Move [Android Handy, 5 MP, GB] - ohne Simlock und "ohne" Vertrag für 40€

• Gibts beim Lieferstatus eigentlich noch eine andere Meldung als "Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung."? ;)

Gärtner12:

zu 1) Sollte in den Einstellungen unter "Mobilfunknetze" o.ä. zu finden sein.
    zu 2) Wie meinst du das? Das Telefon kann sich doch nur bei deinem jeweiligen Provider einwählen (außer Notruf).
    zu 3) Mal in den Einstellungen des Browsers geschaut?
    zu 4) "mobile Daten" deaktivieren.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Danke, ich meinte es so (wenn es denn überhaupt möglich ist) da es ja ein t-Mobile Gerät ist und wenn ich das denn mit meiner o2 Karte z.b. nutze, muss ich da doch sicher was in den Einstellungen ändern so dass Anrufe nicht über T-Mobile abgerechnet werden oder Internetkosten oder?
    Danke

• Nein, du kannst dich mit einer o2-SIM nur ins o2-Netz einwählen und nicht ins D1-Netz. ;)

Und für mobilen Internetzugriff musst du ein passendes o2-Profil anlegen, damit das klappt.
    Da ich weder bei o2 bin noch das Handy jetzt schon habe, kann ich dir da aber nicht weiterhelfen.

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Danke, ich habe übrigens keine extra Mail erhalten, dass das Gerät versendet wurde.
    3 Tage hat es gedauert und dann kams an....

• Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Danke, ich meinte es so (wenn es denn überhaupt möglich ist) da es ja ein t-Mobile Gerät ist und wenn ich das denn mit meiner o2 Karte z.b. nutze, muss ich da doch sicher was in den Einstellungen ändern so dass Anrufe nicht über T-Mobile abgerechnet werden oder Internetkosten oder?
    Danke

Hallo,
    die benötigten Daten findest Du entweder auf der O2 Seite unter Hilfe/FAQ&Wissen/Einstellungen oder Du kannst Dir die Daten per SMS zusenden lassen (wie das geht steht auch dort).
    Gruß

• Ich denke nihct, oder?

• Bei uns nicht. War nur der Lieferschein und die Rechnung.

Gruß

• O. k., hat denn schon mal jemand von euch ein Paket von denen zurückgeschickt?
    Muss ich im Falle eines Falles die Paketkosten vorauslegen und die werden dann zusammen mit dem Kaufpreis erstattet?

• Ich hatte gestern mein Handy an der Hotline reklamiert,war auch kein Rücksendeschein dabei.
    Ich schicke es jetzt unfrei,der Hotliner meinte,das sei kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!