Telekom Move [Android Handy, 5 MP, GB] - ohne Simlock und "ohne" Vertrag für 40€

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Frage:
    "Wie rot" ist denn die rote Rückseite, die man auf dem Photo sieht?
    Noch männerkonform? ;)
    Gruß
    Christian

Zitat

Original geschrieben von fine
    Die Farbe ist schon grenzwertig, aber das florale Muster definitiv nicht wirklich konform ... gut wäre hier die weiße oder schwarze Original Huawei Abdeckung, muss man aber wohl in China suchen und bestellen ...

Zitat

Original geschrieben von B_D_Z
    Hallo,
    absolut. Ist ziemlich dunkel rot eher aubergine- farbig. Ich hätte es auf jeden Fall benutzt.
    Bernd

Hm ich habe ja schon einige bestellt und auch erhalten aber keins hatte eine rote Rückseite
    alle schwarz

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Hm ich habe ja schon einige bestellt und auch erhalten aber keins hatte eine rote Rückseite
    alle schwarz

Tippe ich recht auf Rot-Grün-Schwäche? Dass das nicht schwarz ist, lässt sich schon anhand des Fotos erkennen, und m.W. gibt es auch nur diese eine Variante (purpur).

• Meins ist heute gekommen(Sonntag bestellt).
    Leider funktioniert es nicht.
    Habe es seit 12:30 Uhr am St rom,aber einshgalten lässt es sich leider nicht.
    Werder mit noch ohne Stromkabel.
    Hotline meint mit dem Rücksendeschein zurückschcken.Dee war natürlich nicht dabei.
    Schicke ich es also unfrei.Habe eine neues bestellt.Mal sehen.....

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Tippe ich recht auf Rot-Grün-Schwäche?

Quatsch
    Das ist eine billig Kamera die ist leicht rotstichig

:p :D

Habe eben mal iGo Primo 9.6.7.242597 aufgespielt läuft gut
    fehlen mir nur noch TTS Stimmen die bekomme ich auch noch

• Bist Du da sicher? Will Dir nicht zu Nahe treten, aber man muss gefühlte 5 - 8 Sekunden auf den Einschaltknopf drücken bis das Teil loslegt. Fand ich am Anfang auch irritierend, da bei anderen Telefonen normalerweise 3 Sekunden ausreichen.

Ansonsten bleibt tatsächlich nur die Rücksendung.

• Also ich bin mir nicht mehr sicher, ob Du da nicht den Ironiemodus eingeschaltet hast ;)

Das Teil ist definitiv dunkelrot und abgesehen vom Blumenmuster absolut auch männertauglich.
    Hat mir aber nicht geholfen, denn nun hat's meine Frau. :)

• Ich habe mein Move genau eine Woche im Einsatz gehabt. Jetzt lässt es sich nicht mehr einschalten. Der Trick mit Vlomumen+ und Power bringt auch nichts.
    Bin total unzufrieden mit dem Teil

Ich war heute im Telekom-Shop; es muss eingeschickt werden.

• Zitat

Original geschrieben von atthegates68
    ich habe es für meinen junior zum 11.geburtstag bestellt

Zitat

Hat mir aber nicht geholfen, denn nun hat's meine Frau. :)

Ihr seit aber um keine Ausrede verlegen

Zitat

denn nun hat's meine Frau. :)

Das ist ja rausgeschmissenes Geld
    Frauen und Technik ; Frauen gehören hinter dem Herd und nicht mit
    einem Handy

Zitat

und abgesehen vom Blumenmuster absolut auch männertauglich.

Wo ist das Blumenmuster :D :confused:

• Zitat

Navigon Select funktioniert nur mit einer T-Mobile Karte (wird bei Programmstart abgefragt).

googelt mal nach "Navigon Select Sorglos Paket" - dann seid ihr die D1-Sorgen los ;)

• Danke aber das Igo (Sygic ist doch gemeint oder) über den Playstore lässt sich nur als Testversion runterladen und dann scheint es zu kosten oder?

waren bei euch bei Lieferung Akku und Speicherkarte auch schon eingelegt?
    Ich habe noch ein paar Fragen:
    1: Wo kann einsehen bzw. ändern welches Netz ich wählen möchte wie z.b. GSM, 3 G usw.?
    2: Stellt das Handy automatisch auf meinen Simkartennetzbetreiber um? Nicht dass ich nachher eine hohe Rechnung kriege weil es sich automatisch statt z.b. 02 ins E Plus Netz einbucht? Wo kann ich das sehen?
    3: Startseite vom Internet umändern wie möglich?
    4: Kann ich das irgendwo sehen, dass das Handy nur mit internem Navi arbeitet oder einstellen so dass mir im Ausland keine Kosten beim Navigieren entstehen? Danke euch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!