Telekom Move [Android Handy, 5 MP, GB] - ohne Simlock und "ohne" Vertrag für 40€

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Man sollte das Move allerdings nicht nehmen, wenn man nur ein schwaches WLAN-Signal hat. Anscheinend hat Huawei ins Move denselben WLAN-Chip eingebaut wie ins X3; dessen Empfangsleistung ist leider eher dürftig (der WLAN-Empfang des ZTE Blade ist gerade bei schwachem Signal deutlich besser).

Hallo,
    eignet sich das Move denn auch als WLAN Routerersatz zusammen mit einem Tablet?Tethering des Tablets via Handy ins Internet.

Danke für eure Einschätzung!

• Dat Dingen gibt´s ja schon ein wenig länger ich habe damit
    meine Familie zu Weinachten ausgerüstet

Zitat

Original geschrieben von hunterjoe
    stimmt, der gutschein scheint nicht mehr mit drin zu sein.

@ hunterjoe
    erhälst du per E-Mail

Zitat

Original geschrieben von B_D_Z
    Danke für eure Einschätzung!

Naja Hight Speed ist nicht drin
    Aber es läuft

• Zitat

Naja Hight Speed ist nicht drin
    Aber es läuft

Eben die Geschwindigkeit, die die eingelegte SIM- Karte zulässt.
    Oder verliert man wg. des W-LAN signifikant an Speed?

Grüße

• Ich hab´s nicht groß getestet
    Nur getestet ob es sich mit meinem Router verbindet
    und ob ich es als Router missbrauchen kann beides funktioniert
    Geschwindigkeit kann ich keine Aussage machen

• Nur mal als Hinweis: wenn das Teil tatsächlich keinen Lock hat, ist es ja gut. Nur verlassen sollte man sich darauf nicht. Im Kleingedruckten steht nämlich ausrücklich:
    "SIM-Lock Hinweis: Dieses Handy funktioniert uneingeschränkt nur mit einer Xtra SIM-Karte der Telekom. Die Entsperrung kostet einmalig 99,50 € oder ist nach 24 Monaten kostenfrei."

• Zitat

Original geschrieben von eddi_tt
    Nur mal als Hinweis: wenn das Teil tatsächlich keinen Lock hat, ist es ja gut. Nur verlassen sollte man sich darauf nicht. Im Kleingedruckten steht nämlich ausrücklich:
    "SIM-Lock Hinweis: Dieses Handy funktioniert uneingeschränkt nur mit einer Xtra SIM-Karte der Telekom. Die Entsperrung kostet einmalig 99,50 € oder ist nach 24 Monaten kostenfrei."

Nun, sollte die Telekom plötzlich anfangen, Geräte mit Lock zu verschicken, was ich übrigens für extrem unwahrscheinlich halte, könnte man ja von seinem Rückgaberecht Gebrauch machen.

• Ich habe diese Woche noch zwei erhalten und keins davon
    hatte einen Lock

• Noch ein kleiner Hinweis: das OTA-Update auf B119 sollte man vor dem Modden oder Rooten machen, weil es danach OTA nicht mehr geht.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Zitat

Original geschrieben von Handyjunkie
    .................................weil es danach OTA nicht mehr geht.

Hättest du mal auf meine links geklickt
    Falls die update.zip nicht funktioniert und gelesen :)klick

aber jetzt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!