Korrekt, ist halt nicht wirklich lukrativ beim iPhone, da noch zu teuer gekauft.
Ggfls. 2t Handy verzichten noch.
MfG
Handybude.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Korrekt, ist halt nicht wirklich lukrativ beim iPhone, da noch zu teuer gekauft.
Ggfls. 2t Handy verzichten noch.
MfG
Handybude.de
" Quicks: Testoptionen lassen sich direkt bei Bestellung deaktivieren, sonst außer die SMS zur AG0 nix."
bei talkline existierte mal ein sim-kartenpfand. gibts das nicht mehr? ich habe im vertrag nichts lesen können, was darauf hindeutet. habe ich vlt. was übersehen, weißt du was darüber?
ps.: Mit "AG0" meinst du "Anschlussgebühr", oder?!
lg
alpinefjell
Respekt, 1,5 Stunden nach dem Emailversand mit dem Vertrag schon die Auftragsannahme durch den Mobilfunkprovider. Jetzt fehlt nur noch eine Versandbestätigung für das Handy
Mist, verpasst.
Gibt es eine Verlängerung?
Ich hätte Interesse an Duo, Samsung Galaxy S2 I9100 + Samsung E1050 für 1 EUR.
Hallo,
Verlängerung erst einmal nicht aber Dein S2 gibt es als Aktion noch separat hier für 1 € zur Auswahl:
http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=3083&t=483&pid=tt
Mit freundlichen Grüßen
Handybude.de
**** T O P ****
Antrag per Mail raus am Fr, 11.01. um 0:15
Bundle per DHL erhalten am Sa, 12.01. um 13:00
I LIKE :top: :top: :top:
dazu sehr netter PN Kontakt
Danke sehr
Na dann hoffe ich mein Note2 geht am Montag auf die Reise
Mal eine Frage, das Desire X kommt das in Schwarz oder Weiß?
Vertrag wurde abgeschlossen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!