Exklusiv 48h auf TT - Extra D. 4.95 mit TT-Bonus bis zu 100,- €

• Korrekt, ist halt nicht wirklich lukrativ beim iPhone, da noch zu teuer gekauft.

Ggfls. 2t Handy verzichten noch.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Handybude.de

" Quicks: Testoptionen lassen sich direkt bei Bestellung deaktivieren, sonst außer die SMS zur AG0 nix."

bei talkline existierte mal ein sim-kartenpfand. gibts das nicht mehr? ich habe im vertrag nichts lesen können, was darauf hindeutet. habe ich vlt. was übersehen, weißt du was darüber?

ps.: Mit "AG0" meinst du "Anschlussgebühr", oder?!

lg
    alpinefjell

• Respekt, 1,5 Stunden nach dem Emailversand mit dem Vertrag schon die Auftragsannahme durch den Mobilfunkprovider. Jetzt fehlt nur noch eine Versandbestätigung für das Handy ;)

• Mist, verpasst.

Gibt es eine Verlängerung?

Ich hätte Interesse an Duo, Samsung Galaxy S2 I9100 + Samsung E1050 für 1 EUR.

• Hallo,

Verlängerung erst einmal nicht aber Dein S2 gibt es als Aktion noch separat hier für 1 € zur Auswahl:

http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=3083&t=483&pid=tt

Mit freundlichen Grüßen

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• **** T O P ****

:D :D :D

Antrag per Mail raus am Fr, 11.01. um 0:15
    Bundle per DHL erhalten am Sa, 12.01. um 13:00

I LIKE :top: :top: :top:

dazu sehr netter PN Kontakt

Danke sehr :)

• Mal eine Frage, das Desire X kommt das in Schwarz oder Weiß?
    Vertrag wurde abgeschlossen!

iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!