Knaller: Vodafone Red M Junge Leute+iPhone 5 28,88 € - 39,99 mtl. + 1GB + 50 € STGH

• Hallo,

Mein Vertrag bei o2 ist am 19.12.2012 ausgelaufen. Am 20.12.2012 hatte ich diesen verlängert, jedoch habe ich die Verlängerung des Vertrages widerrufen und die "Stornierung" ist zum 05.01.2013 erfolgt.

Meine Frage: Kann ich diese Nummer in den neuen Vodafone Vertrag portieren? Wenn ja, was muss ich bei dem Feld "Vertragsende des alten Vertrages" eintragen? 19.12.2012 oder 05.01.2013?

Beste Grüße

• Zitat

Original geschrieben von capt
    Hi,
    super Angebot :top:

Kann der Kunde bei Vertragsabschluss schon 30 Jahre als sein?
    Was passiert dann mit 31?

Danke Capt

Würde mich auch interessieren. Ich glaube allerdings, dass es reich rechtlich nicht mehr möglich ist. Kommt wahrscheinlich auf den Bearbeiter an. Auch bzgl. des höheren Preises ab dem 31 Geburtstag.

Mich würde auch interessieren, ob bei Abschluss des Vertrages und Ablehnung des Junge Leute Rabatts der Vertrag abgelehnt wird, oder ob die höhere Grundgebühr veranschlagt wird.

Kann der Anbieter dazu etwas sagen?

• Zitat

Original geschrieben von Prinz82
    Würde mich auch interessieren. Ich glaube allerdings, dass es reich rechtlich nicht mehr möglich ist. Kommt wahrscheinlich auf den Bearbeiter an. Auch bzgl. des höheren Preises ab dem 31 Geburtstag.

Mich würde auch interessieren, ob bei Abschluss des Vertrages und Ablehnung des Junge Leute Rabatts der Vertrag abgelehnt wird, oder ob die höhere Grundgebühr veranschlagt wird.

Kann der Anbieter dazu etwas sagen?

Vodafone hat mal in meinem Fall knallhart alle Rabatte und Flats rausgenommen, weil ich denen meine Immatrikulationsbescheinigung nicht gesendet hab. Hinterher als ich denen es zugeschickt hatte, haben die mir den vertrag um 24 monate verlängert...
    Gab nur theater...

Woraus setzt sich der Rabatt von 59€ auf 39€ zusammen?

• Un dnoch eine weitere Frage hinterher:
    Ist ein Referendariat als Ausbildung für den junge Leute Rabatt anerkannt bei Vodafone?

• Hallo, hätte da zwei Fragen.

1. Werden noch 0172 Nummern verteilt?
    2. Hab noch einen DSL Vertrag bei Vodafone kann man hierzu den DSL Vorteil buchen?

viele grüße

• Zitat

Original geschrieben von Midobih
    Was würde das Angebot mit einem Samsung Galaxy S3 kosten?

siehe oben:

Zitat

Hinweise:
    » Keine anderen Geräte in diesem Angebot möglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!