spam bei imail.de - woher?

  • Elefant: Nein, das trauche ich mir nicht zu. Ist schon klar, dass auf diesem Weg - auch bei mir - die eine oder andere Nachricht verloren geht. Es sollte jeder selbst abschaetzen koennen, wie wichtig ihm seine persoenlichen E-Mails im Vergleich zur Anzahl der unerwuenschten E-Mails sind. Es ist zumindest eine Moeglichkeit, das Postfach etwas zu entlasten. Irgendwann erwischt es jede Adresse mal und sei es nur durch eine gut gemeinte News-Weiterleitung oder Gutschein-Aktion durch einen Freund oder Bekannten. Dann hilft oft nur das Loeschen des Alias fuer einen laengeren Zeitraum (moeglich z.T. bei E-Plus Online und bei eigenen Domains).


    Gruss vom Lowlander

  • Danke für die Tips. So ne bösen Menschen...



    Weißt Du zufällig, wie das bei gmx ist?



    Unterstützen sie oder nicht? Oder unterstützen sie nur, wenn man online ist?


    Grüße und danke :)

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • Re: Danke für die Tips. So ne bösen Menschen...


    Zitat

    Original geschrieben von windsandsterne
    Weißt Du zufällig, wie das bei gmx ist?


    IMHO bietet GMX leider keine Funktion "Nachladen von Bildern verbieten" wie Yahoo! Mail an :(


    Zitat


    Unterstützen sie oder nicht? Oder unterstützen sie nur, wenn man online ist?


    Achtung: Weder Microsoft Outlook noch Microsoft Outlook Express schützen Dich vor Webbugs! Mit online oder offline hat das nichts zu tun... Wenn jedoch keine Verbindung mit dem Internet besteht - Du also offline bist - kann der Webbug mangels Internetverbindung nicht geladen werden und Dich somit nicht verraten... :eek:


    Tipp: Es gibt ein eMail Programm, dasss speziell programmiert wurde um die User vor Viren und vor Webbugs (diesen kleinen fiesen Bildern :mad: ) zu schützen: es heisst PocoMail (aktuelle Version 2.6.3) und wird von der kanadischen Firma Pocosystems unter http://www.pocomail.com vertrieben (Kosten einmal ca. 25US$, Testversion kostenlos)!

  • Juhu! gmx hat einen neuen Spamschutz, klick, funxt bei mir bis jetzt einwandfrei, 100%Trefferquote!


    :top: :) :eek: :D

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!