Teltarif hat vorhin einen, wie ich finde, interessanten Beitrag bezüglich Haupt- und Nebenleistung veröffentlich: http://www.teltarif.de/vodafon…nleistung/news/49582.html
-
-
-
Ich sehe das eigentlich ziemlich genauso wie Teltarif ...
Wenn das nicht immer alles so viel Zeit kosten würde...
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Der Widerspruch hat sich gestern per E-Mail auf den Weg gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Teltarif hat vorhin einen, wie ich finde, interessanten Beitrag bezüglich Haupt- und Nebenleistung veröffentlich: http://www.teltarif.de/vodafon…nleistung/news/49582.htmlEin richtig guter Artikel, da man auch noch einmal generell auf das Wort "Nebenleistungen" eingegangen ist! In der Art und Weise würde ich mir da gerne mehr von wünschen.
Wobei man da auch bezüglich Vodafone da noch einmal sagen muss: Die haben ja schon so per se recht teure Tarife im Angebot - bei einem (wie sie selbst eingestanden haben) schwächelndem Netz. Muss das dann wirklich noch sein das man da teilweise so dreist ist und ein vielfaches der direkten Konkurrenz nimmt??
5 Euro monatlich für eine ausführliche Verbindungsübersicht finde ich schon mehr als dreist dann. Das kostet bei der Telekom schlimmstenfalls ein 1,50Euro extra, wenn man keine Online Rechnung hat. Mit Online Rechnung ist das kostenlos. Und so muss das auch eigentlich sein das man dafür nichts extra bezahlt!!
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Ein richtig guter Artikel, da man auch noch einmal generell auf das Wort "Nebenleistungen" eingegangen ist!
Stimmt, ich finde den auch spitzenklasse! :top:ZitatWobei man da auch bezüglich Vodafone da noch einmal sagen muss: Die haben ja schon so per se recht teure Tarife im Angebot - bei einem (wie sie selbst eingestanden haben) schwächelndem Netz. Muss das dann wirklich noch sein das man da teilweise so dreist ist und ein vielfaches der direkten Konkurrenz nimmt??
Sehe ich ganz genau so. Und genau das sind auch die Gründe, weshalb ich Vodafone mit all meinen Karten den Rücken kehren werde! -
Solange der Kunde nicht wenigstens darüber informiert wird, dass Nebenleistungen teurer werden, ist das sowieso alles nicht bindend.
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
ich würde eher sagen, da läuft das gleiche dreckige spielchen wie tagtäglich an den tankstellen: einer der großen prescht vor, die anderen ziehen nach....
Das sagte ich vor ein paar tagen ... ... ... ... ... und heute berichtet teltarif.... -
Der Versand von Rechnungen und die damit verbundenen Ausgaben wie Papier, Porto, etc. gehören nach meinem Verständnis zum normalen Geschäftsbetrieb eines jeden Dienstleistungsunternehmens. Von daher verstehe ich sowieso nicht weshalb es erlaubt ist, diese Kosten (mit Gewinn!) auf die Kunden umzulegen. Dieser Unsitte gehört ein Riegel vorgeschoben!
-
Heute kam die Antwort auf meinen Widerspruch.
Wie man es sich schon denken konnte: Abgelehnt!
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Wie man es sich schon denken konnte: Abgelehnt!Dann warte ich mal auf meine Antwort.
Wie hast du den Widerspruch abgeschickt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!