DeutschlandSIM: Einloggen in den Online-Service unmöglich

  • Hallo,


    ich bin seit wenigen Tagen bei DeutschlandSIM, ich habe meine Simyo-Nummer dorthin portiert. Ich habe den All-In-100 für 3,95€ im Monat. Das Telefonieren funktioniert auch wunderbar, aber leider ist es mir nicht möglich, mich in die Deutschland-SIM-Lounge einzuloggen (https://lounge.deutschlandsim.de).


    Ich habe die FAQ bereits gelesen. Keine der beiden dort genannten Varianten
    funktionieren (Handynummer + Vertragspasswort oder Username + Passwort wie
    bei Bestellung angegeben). Wenn ich die Option "Ich habe meinen Usernamen
    vergessen" wähle und anschließend meine bei der Bestellung verwendete
    E-Mail-Adresse eingebe, erscheint die Meldung:


    " Die angegebene E-Mailadresse ist ungültig. "


    Somit kann ich mir auch kein neues Login einrichten. Den Support habe ich bereits angeschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Vielleicht weiss ja hier jemand weiter!


    Vielen Dank !


    Tutanchaton

  • Zitat

    Original geschrieben von tontraeger
    Ja, das ist der Link zu besagtem Online-Service... was möchtest Du damit sagen?


    Ich lese in dem ersten Post "besagtem" aber was von "lounge".
    Und ich übersetze halt "lounge" mit Warteraum. Also denke ich, dass der Link für die Zeit bis zur Aktivierung gedacht ist.
    Deshalb habe ich hier mal den Link zur "service"-Welt eingestellt.
    War dann halt ein Irrtum, bin dann raus hier .....


    https://lounge.deutschlandsim.de/info/knowledgebase/61/529/

    Beste Grüße
    W.

  • Mein Problem besteht nach wie vor, kein Login möglich. Meine E-Mail-Anfragen wurden - bis auf die automatische Eingangsbestätigung - ignoriert. Auch mein Posting auf der Facebook-Seite wurde ignoriert.


    Ich bereue es jetzt schon, zu DeutschlandSIM gewechselt zu haben. In meinem Auslands-Urlaub werde ich wegen dieser Sache nun 10 Tage unerreichbar sein, denn Roaming lässt sich nur im Online-Service freischalten! :mad:


    Ich erwarte ja nicht viel für 3,95 Euro, aber dass ich meine Rechnung bekomme und mich in den Online-Service einloggen kann, sollte doch möglich sein. Dass Service-Anfragen, selbst auf Facebook, vollständig ignoriert werden, spricht Bände...

  • Du wirst Dein Roaming nur unter service.deutschlandsim.de freischalten können, nicht in der Lounge. Die Lounge ist nur zur Vertragsanbahnung, nicht zur Verwaltung eines bestehenden Vertrages gedacht.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von Tutanchaton
    Danke für Deine Antwort! Leider ist das Log-In auch dort nicht möglich.


    Wann steht denn Dein Auslandsaufenthalt an?


    Vielleicht musst Du die Handynummer angeben, die Dir vor der Portierung zugeteilt war?


    Lounge solltest Du vergessen, Ziel sollte sein, sich in die Servicewelt einzuloggen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!