Hallo,
ich bin seit wenigen Tagen bei DeutschlandSIM, ich habe meine Simyo-Nummer dorthin portiert. Ich habe den All-In-100 für 3,95€ im Monat. Das Telefonieren funktioniert auch wunderbar, aber leider ist es mir nicht möglich, mich in die Deutschland-SIM-Lounge einzuloggen (https://lounge.deutschlandsim.de).
Ich habe die FAQ bereits gelesen. Keine der beiden dort genannten Varianten
funktionieren (Handynummer + Vertragspasswort oder Username + Passwort wie
bei Bestellung angegeben). Wenn ich die Option "Ich habe meinen Usernamen
vergessen" wähle und anschließend meine bei der Bestellung verwendete
E-Mail-Adresse eingebe, erscheint die Meldung:
" Die angegebene E-Mailadresse ist ungültig. "
Somit kann ich mir auch kein neues Login einrichten. Den Support habe ich bereits angeschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Vielleicht weiss ja hier jemand weiter!
Vielen Dank !
Tutanchaton