Wo bleiben die O2 Vertragsverlängerungsthreads?

  • Zitat

    Original geschrieben von molotov1985
    Guter Scherz,


    ich habe ernsthaft überlegt von meinem Blue 120 in den Blue All-in L zu wechseln.
    Die Scherzkekse wollen dafür 100€.


    Tschüss o2!


    Nach einer Kündigung sollte das anders aussehen! ;)

  • Hi molotov1985,


    beachte bitte, dass die 100,00 Euro Gebühr lediglich bei einem Wechsel vor deiner Vertragslaufzeit anfallen, im Rahmen einer Vertragsverlängerung ist dies für 4,99 Euro möglich.


    Gruß,
    Marc

  • Zitat

    Original geschrieben von sminti
    Ich schlage mich zur Zeit mit dem selben Problem herum. Mein Vertrag läuft Ende Juni aus (o2 blue 100) und eigentlich war ich mit den Konditionen immer zufrieden. Ich hatte auf ein tolles VVL Angebot gehofft (ab 29.03. "könnte" ich nämlich verlängern), aber Pustekuchen.


    Ich werde jetzt auch vorerst eine Kündigung schreiben und mich nach neuen Tarifen umsehen. Wenn jemand Erfahrungen o.ä. zu bieten hat - immer her damit!


    Hier bekommt man doch Angebote:


    http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=39

  • Zitat

    Original geschrieben von Teoha
    Hier bekommt man doch Angebote:


    http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=39


    Der Händler Vodafrank tut sein möglichstes, gute Angebote zu machen.


    Die Provisionen von o2 sind aber derart niedrig, dass sie im Vergleich mit der Konkurrenz schon fast ein Witz sind. Bei einem Wechsel z.B. zu Vodafone hat man einen Vorteil mehreren hundert €.


    o2 will die alten Blue-Tarife für 20 € scheinbar schleichend abbauen und die Kunden in die neuen - teureren - Fullflat Tarife drängen. Aber Vodafone und T-Mobile freuen sich auch über neue Kunden!


    o2 wird schon irgendwann merken, dass sie sich mal mehr um ihre Bestandskunden kümmern müssen...

  • Kein Geschäft mit Businesskunden


    Hallo,


    bin auch sauer auf O2.


    Erst stufen Sie mich als kleinen Unternehmer in den Grosskundenbereich - nur weil ich den O2-On-Prof abgeschlossen hatte. Dann wollten sie mich in diesem Vertrag auch noch zwangsverpflichten. Wechsel z.B. in O2-Blue oder Blue-In ist grundsätzlich selbst nach der bestätigten Kündigung nicht möglich.


    Was glauben die eigentlich wer die sind?


    Für mich ist es jetzt von Vorteil. In den letzten 2 Jahren ist das O2-Netz hier so schlecht geworden, dass sowieso kein Datenverkehr mehr möglich ist.


    Ich wünsche Euch schöne Ostern und ein besseres Netz.

    MD O2-AllIn-L(50%) mit Multicard
    2x BASE-Internet11
    MB mit O2+FN-Flat, Fonic
    SimQuadrat

  • Schaut mal auf der Seite von Handyflash.
    Dort könnt ihr mittlerweile alle o2 Verträge auch als Vertragsverlängerung bekommen.

  • Immer Grosskunde


    Hallo smcje,
    da kann dann auch Handyflash nichts ändern.


    Wenn der Vertrag bei O2 als Grosskundenvertrag geführt ist, sind die Blue- oder Blue-In-Verträge nicht möglich. Selbst bei der Hotline gibt es eine Trennung zwischen (kleinen) Selbständigen und Grosskunden, da wirst Du dann weiterverbunden. Und dort gibt es dann dieselbe Info.


    O2 hält sich sozusagen Grosskunden-Sklaven.


    Da kann man nur kündigen und ist vollständig raus. Und wenn man dann noch nicht genug von O2 hat, kann man einen Neukundenvertrag abschließen, aber natürlich nur unter neuer Tel.-Nr. und anderer Kunden-Nr.


    mfg

    MD O2-AllIn-L(50%) mit Multicard
    2x BASE-Internet11
    MB mit O2+FN-Flat, Fonic
    SimQuadrat

  • Zitat

    Original geschrieben von smcje
    Schaut mal auf der Seite von Handyflash.
    Dort könnt ihr mittlerweile alle o2 Verträge auch als Vertragsverlängerung bekommen.



    wo denn? kann ich nicht finden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!