Wo bleiben die O2 Vertragsverlängerungsthreads?

• Zitat

Original geschrieben von nightkatana
    Hab einfach gleich zu Vodafone gewechselt... Die O2 Angebote sind ein Witz. Damals war nur der O2 blue gut.

Scheint derzeit wirklich die einzig lukrative Möglichkeit zu sein. Naja evtl kommt da ja demnächst wieder etwas Offensive von o2.

• Zitat

Original geschrieben von post2post
    Nehmen wir als Beispiel mal ein iPad mini 16 GB WIFI + Cellular:
    bei idealo liegt das günstigste Angebot für das Gerät gerade bei ca. 428 €.
    Im Vergleich zu diesem Preis lassen sich realistischerweise 60 bis 70 % sparen.

nu wirds interessant :)

• Zitat

Original geschrieben von post2post
    Durch geschicktes Kündigen beider Verträge lassen sich aber bis zu 200 Euro zusätzlich sparen (nähere Infos gerne per PN). Der dann noch verbliebene Betrag kann durch Aufladen von CallNow-Karten aufs Kundenkonto weiter gedrückt werden. Bei Conrad kann man oft genug Gutscheine 20 bis 30 % unter Nennwert erwerben. Auch MediaMarkt und Saturn haben immer wieder Aktionen.

Damit meint er Kundenrückgewinnung.
    Aber für 200€ sind das 40 Monate die "Prämie".
    D.h. 20 Monate pro Vertrag die Prämie kassieren. Das macht ja wohl kein Hotline mit, das wären ja (da es immer in 6 Monats Intervallen ist) 3 * ja wo ist denn der Rest hin?

40 teilt sich schwer durch 6, also wollen mir mal realistisch bleiben.
    Man kann pro Vertrag vllt. 2 mal die je 6*5€ kassieren!

Also 4 * 30 = 120€...

• Alle kündigen und wechseln! Wenn o2 kein Interesse hat, dann wechseln die Kunden eben zu einem anderen Anbieter!

• Was ist denn mit den neuen Flatrates, wann werden die von den Händlern günstig angeboten?
    Wird das noch heute kommen oder vertreibt O2 die erstmal exklusiv?

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Alle kündigen und wechseln! Wenn o2 kein Interesse hat, dann wechseln die Kunden eben zu einem anderen Anbieter!

Stimme dir zu, mein Vertrag läuft Ende Juni aus, Kündigung ist raus, die neuen Tarife sind zumindest nichts für mich, andere Anbieter haben auch schöne Töchter ;-)

• Vielleicht merkt es o2 ja dann doch noch und ändert ihre Konditionen.
    Meine o2-Flat werde ich in jedem Fall vermissen :/
    Die Win-back-Hotline versichert mir auf jeden Fall regelmäßig, dass die Konditionen für Verlängerer besser sind als für Neukunden :D

• hat jemand die "win-back-hotline" von o2 geben? vertrag ist gekündigt, aber vielleicht können die noch ein gutes angebot machen :p

• Ich schlage mich zur Zeit mit dem selben Problem herum. Mein Vertrag läuft Ende Juni aus (o2 blue 100) und eigentlich war ich mit den Konditionen immer zufrieden. Ich hatte auf ein tolles VVL Angebot gehofft (ab 29.03. "könnte" ich nämlich verlängern), aber Pustekuchen.

Ich werde jetzt auch vorerst eine Kündigung schreiben und mich nach neuen Tarifen umsehen. Wenn jemand Erfahrungen o.ä. zu bieten hat - immer her damit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!