Blau.de Allnet Flat - bis zu 6 Monate die Grundgebühr geschenkt

• Hallo,

super Angebot und ich würde gerne buchen! Damit müsste ich noch unter den ersten 10 sein ;)

Mail geht gleich raus.

Viele Grüße

• Gärtner12

Soweit ich weiß, bekommst Du eine Auszahlung von 100,- EUR bzw. 120,- EUR! Aufbuchung ist bei diesem Angebot eher nicht möglich, da die mtl. Gebühr per Lastschrift eingezogen wird.
    Am Einfachsten aber ist, Du rufst Vodafrank mal an, Tel. steht im Impressum...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Danke migolf, suche nämlich genau sowas mit Auszahlung, aber im Ausgangspost steht was von Anrechnen unten drunter mit Sternchen...dass das als Guthaben gebucht wird....aber was ist nun richtig? Vielleicht hat schon jemand den Vertrag abgeschlossen und kann berichten?Sonst rufe ich mal an..

• Guten Morgen zusammen,

also bis jetzt keine Antwort. Ich knicke das Thema jetzt und wechsel mit den 2 Freimonaten für Neukunden (bis 31.1., siehe blau.de) ganz normal in die allnet flat.

viele grüße

• Also ich habe gestern mit vodafrank gesprochen. Es lag/liegt wohl an blau.de, welche ihm den Zulauf der SIM Karten erst in dieser Woche zusicherten... Nicht schön, aber bei dem Angebot kann man ja vielleicht etwas Geduld aufbringen. ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!