Hallo,
wäre ich noch unter denen wenn ich bestelle, die die Anschlussgebühr frei hätten?Danke
![](https://www.telefon-treff.de/images/avatars/03/263-03875e40becbbf66091404f2708e6957242c2c47.jpg)
Blau.de Allnet Flat - bis zu 6 Monate die Grundgebühr geschenkt
-
-
-
Hallo,
super Angebot und ich würde gerne buchen! Damit müsste ich noch unter den ersten 10 sein
Mail geht gleich raus.
Viele Grüße
-
Hallo,
Auszahlung der Grundgebühr in Höhe von 5 bzw. 6x oder Ausetzen der Grundgebühr nicht möglich?
Danke -
Schupps es nochmal hoch...
-
-
Danke migolf, suche nämlich genau sowas mit Auszahlung, aber im Ausgangspost steht was von Anrechnen unten drunter mit Sternchen...dass das als Guthaben gebucht wird....aber was ist nun richtig? Vielleicht hat schon jemand den Vertrag abgeschlossen und kann berichten?Sonst rufe ich mal an..
-
Leider noch keine Antwort auf meine Buchungsanfrage von gestern...
-
Doener: Kannst ja mal Bescheid geben, wenn du eine Antwort erhälst....
Danke -
Guten Morgen zusammen,
also bis jetzt keine Antwort. Ich knicke das Thema jetzt und wechsel mit den 2 Freimonaten für Neukunden (bis 31.1., siehe blau.de) ganz normal in die allnet flat.
viele grüße
-
Also ich habe gestern mit vodafrank gesprochen. Es lag/liegt wohl an blau.de, welche ihm den Zulauf der SIM Karten erst in dieser Woche zusicherten... Nicht schön, aber bei dem Angebot kann man ja vielleicht etwas Geduld aufbringen.
migolf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!