Blau.de Allnet Flat - bis zu 6 Monate die Grundgebühr geschenkt

• Blau.de Allnet Flat

- Flat in alle dt. Handy-Netze
    - Flat ins dt. Festnetz
    - Flat ins Internet (500 MB Highspeed)
    - Optionale Upgrades z.B. SMS-Flat bzw. 1GB Interner-Upgrade für 5€/Monat

für 19,90€ im Monat mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Kündigungsfrist 3 Monate zum Ende der Mindestvertragslaufzeit.

Anschlusspreis einmalig 19,90€.

Bei Bestellung bis 14.02.13 erhaltet Ihr die Blau.de Allnet Flat in den ersten 5 Monaten ohne Grundgebühr*. Bei Rufnummernmitnahme erhaltet erhaltet ihr die Allnet Flat in den ersten 6 Monaten ohne Grundgebühr.

Bestellung bitte unter "blau.de[at]loop.de"

*) Die Erstattung erfolgt durch eine Guthabenaufbuchung in Höhe des entsprechenden Gegenwertes der monatlichen Grundgebühr.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Macht unterm Strich 15 EUR monatlich, plus Anschlußgebühr. Das Angebot ist echt Spitze :top:
    Anschlußgebühr wird nicht erstattet? Skandal ;) :D

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Anschlußgebühr wird nicht erstattet? Skandal ;) :D

Ist eh schon knapp kalkuliert das Angebot.

Mein Angebot: die ersten 10 Besteller erhalten die Anschlussgebühr auch noch gutgeschrieben.

Damit das ganze auch transparent ist, braucht nur jeder Besteller hier einen Eintrag zu hinterlassen. Dann kann jeder nachvollziehen, ob man noch unter den ersten 10 ist.

• Gilt nicht für bestehende Blau Kunden nehme ich an!?

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Gilt nicht für bestehende Blau Kunden nehme ich an!?

migolf

Du meinst für einen Prepaid -> Postpaid Wechsel? Nein, leider nur als Neuvertrag mit neuer Rufnummer. Eine bestehende Blau.de Nummer kann man nur über eine Zwischenportierung bei einem fremden Anbieter auf die Blau.de Allnet Flat portieren.

• Hallo Vodafrank,

das Angebot ist top ...... bin schon jahrelang bei Simyo, die Nummer müsste aber zu blau.de portiert werden (habe ich vorher noch nie gemacht).

Vollzug Anfang Februar wäre perfekt!

eMail geht raus an Dich von sueltz*******@**********

NG
    Stephan

• Hi Frank!

Ich bin ja aktuell blau.de Prepaid Kunde. -> Wie wäre ein Wechsel am geschicktesten zu machen, ohne großartig Kosten zu haben?

Und du lädst die Karte dann jeden Monat mit 20 Euro auf?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo,

ich habe gerade bestellt und sollte daher unter den ersten 10 Bestellern sein; cbe.....@web.de

• Frage dazu: Aktuell hab ich eine Rufnummer bei Fyve, die ich gerne portieren würde, allerdings gibt fyve an, dass es eine Vorlaufzeit von 30 Tagen braucht und das wäre somit nicht mehr vor dem 14.2. möglich. Zählt da das Bestell- oder das Portierungsdatum für die Grundgebührbefreiung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!