Verstragsanfrage 2 Verträge

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach 2 Verträgen.
    Beide sollten entweder im VF oder T-Mobile Netz sein. Ganz gut gefällt mir zur Zeit der Red M Vertrag bei Vodafone.
    Punkt 1: Ist es möglich die Rufnummern zu portieren (sind zur Zeit Kunden von Mobilcom Debitel im VF Netz)?
    Punkt 2: Wir würden 2 Verträge abschließen, jedoch nur ein Endgerät benötigen (IPhone 5 schwarz) wie sieht das ganze Kostenmäßig aus)
    Punkt 3: Die Verträge sollten nicht horend Teuer sein (ich peile so 30€ pro Vertrag an)
    Punkt 4: Eine Zuzahlung für das IPhone wäre erstmal nicht schlimm (kommt drauf an wie hoch)

Zum telefonieverhalten würde ich sagen, das wir untereinander viel telefonieren, ständig online sind (haben z.Zt. 300 MB, danach drosselung, die wir meist auch wenige Tage bevor der neue Monat anfängt erreichen).
    Ich telefoniere viel in das Netz von E-Plus und gelegentlich telefonieren wir ins Festnetz.

Unsere Verträge sind zu ende März gekündigt.

Ich würde mich sehr über vernünftige Angebote freuen.

Dark

• Hallo,

Punkt 1. Rufnummer Portierung ist möglich jederzeit.

Punkt 2 iPhone 5 ist kein Problem Zuzahlung je nach Grundgebühr

Punkt 3 bei Allnetz flat liegen bereit ab 39.95€/Monat.
    Tarife mit mehr 300MB (Vodafone bzw. Telekom ) liegen über 30€ Monat

Es bleibt dann nur noch maximal 300MB inkl frei min oder flat ins fremde Netz,so was in der Richtung das ist dann ab 29.99€
    Z.b
    Red s nur 200MB
    Mowotel Tarif 39.95( allnet flat inkl SMS,Internet 300MB) iPhone 5 Zuzahlung 199€
    Bei Telekom hast du ja kaum Chance auf 300MB für 30€

Wenn du noch fragen hast melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!