o2-Vertrag mit Samsung Galaxy SIII

• Guten Abend,
    ich bin schon lange auf der Suche nach einem passenden und günstigen Vertrag.
    Nun komme ich zu meinen Wünschen:

Nutzungsverhalten
    Ich schreibe viele Smse, telefoniere oft ins o2 Netz und surfe gerne im Internet.
    Deswegen sollte der Vertrag eine SMS-Flat eine Flat ins o2-Netz und eine Internetflat mit mindestens 300mb beinhalten.

Netzwahl
    Ich bevorzuge das o2 Netz, jedoch wäre D2 ebenfalls ganz gut, wenn sich dort etwas preislich gutes finden würde.

Vertragsart
    Es sollte sich um einen normalen Vertrag handeln.

Rufnummerportierung
    Keine notwendig.

Besondere Tarifmerkmale
    Keine weiteren Wünsche.

Sonderkonditionen
    Ich bin Student und 20 Jahre alt.

Ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könntet.

Liebe Grüße Crytap

• Zu Deinem Nutzungsverhalten scheint der Tarif
    O2 Blue Select mit Junge Leute Vorteil
    zu passen. Er kostet Dich 19,99 € monatlich.
    http://www.o2online.de/tarife/…/aktion-fuer-junge-leute/

Der Tarif umfasst folgende Leistungen:
    - Internet-Flat mir Drosselung bei 300 MB
    - SMS-Flat in alle Netze
    - Flat ins O2-Netz
    - Flat in ein zweites Netz Deiner Wahl (Festnetz, Telekom, Vodafone oder E-Plus)
    - Flat in ein drittes Netz Deiner Wahl (Festnetz, Telekom, Vodafone oder E-Plus)
    - 100 Minuten in Netze, die nicht durch die Flats abgedeckt sind

Alternativ könntest Du Dir überlegen, ob Du Dir nicht den Tarif
    O2 Nxt für 24,99 € monatlich gönnst. Für 5 € mehr bekommst Du nicht nur Internet- und SMS-Flat sondern in diesem Fall auch eine Gesprächsflat in alle Netze.
    http://www.o2online.de/tarife/o2-nxt/

Falls Du mit dem Gedanken spielst, Dir auch ein neues Handy zuzulegen, könnte es von Vorteil sein, nicht direkt bei O2 den Vertrag abzuschließen sondern bei einem Händler. Im Werbeforum hier findest Du mehrere davon. Einen guten Namen hat sich hier auch der TT-User vodafrank gemacht. Du kannst ihn über Privatnachricht hier anschreiben.
    Freie Händler haben die Möglichkeit einen Teil ihrer Provision an Dich weiter zu geben, indem Sie Dir das Handy unter Marktpreis verkaufen. Allerdings fließen meines Wissens nach bei Tarifen mit Junge Leute Vorteil geringere Provisionen an die Händler und den O2 Nxt gibt es anscheinend nur direkt bei O2. Evtl. rechnet es sich, Dich für den O2 Select ohne Junge Leute Vorteil zu entscheiden. Dann hast Du zwar eine Wunschnetz-Flat weniger (die Du unter Umständen eh nicht benötigst), bekommst aber dafür Dein Wunschhandy vielleicht deutlich billiger.

Haupttarif: ALDI TALK Prepaid mit gebuchtem Paket 300
    weitere aktive SIMs: LIDL Mobile Classic (bei Bedarf Buchung des Smart-Tarifs), O2 Genion (Alttarif) zur Realisierung der BWHZ, simquadrat, blau
    in der Schublade: O2 Blue XS (wegen günstiger Handy-Finanzierung)
    "Wer pro Monat mehr als 40 30 € an seinen Mobilfunkanbieter bezahlt, hat entweder Sonderwünsche oder macht was falsch." (Zitat: ich)

• Den Knaller-Tarif für junge Leute, die eine Allnet-Flat suchen hat gerade Cosse.de im Angebot: Schau hier!

Ich hole mir den auch, weil von dem Geld, was ich spare kann ich mir eine Schönheits-OP leisten dank derer ich bei Vodafone für U30 durchgehe :D

aggy

• Das Angebot von cosse.de ist wirklich richtig Klasse. Weder beim O2 Blue Select (geschweige denn beim O2 Nxt) noch beim O2 Blue M (in meinem ersten Posting nicht erwähnt; im Prinzip der O2 Nxt für Nicht-Junge-Leute mit Internet-Flat-Drosselung erst bei 500 MB) - zum Aktionspreis von 29,99 € bei diversen Händlern - dürften derzeit 310 € Subvention + 50 € Startguthaben + Anschlussgebühr frei drin sein. Von Features wie 1 GB Datenflat, 2 Wochen surfen im EU-Ausland, 25 GB Cloud-Speicher ganz zu schweigen.

Wenn dir knapp 30 € laufende Kosten monatlich nicht zu viel sind, greif zu, nimm die 310 € Auszahlung, lege nochmal knapp 100 € bis 150 € drauf und bestell Dir das Galaxy S III bei einem Händler Deines Vertrauens.

EDIT: Laut cosse.de ist das Angebot bereits ausverkauft.

Haupttarif: ALDI TALK Prepaid mit gebuchtem Paket 300
    weitere aktive SIMs: LIDL Mobile Classic (bei Bedarf Buchung des Smart-Tarifs), O2 Genion (Alttarif) zur Realisierung der BWHZ, simquadrat, blau
    in der Schublade: O2 Blue XS (wegen günstiger Handy-Finanzierung)
    "Wer pro Monat mehr als 40 30 € an seinen Mobilfunkanbieter bezahlt, hat entweder Sonderwünsche oder macht was falsch." (Zitat: ich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!