Ich habe noch ein X2-00 in Reserve, benutze es aber nie. Trotzdem gut zu wissen, dass ich noch ein Handy im Schrank habe, dass a) immer funktioniert und b) bei Bedarf auch zwei Wochen im Standby überlebt.
Nutzt ihr eure alten Nokia Handys auch noch heute im Alltag?
-
-
-
Selbstverständlich nutze ich noch meine alten Nokias täglich, N79 und N8. Das N79 nehme ich als Internetradio für die Steroanlage und das N8 auch noch zum fotografieren wenn beim 1020 der Akku schlapp macht
Außerdem welches aktuelle Handy hat denn noch einen FM Transmitter??? Keins
Auf den kann ich nach 4 Jahren Nutzung nicht mehr verzichten!
Und in meinem Vitrinenmuseum steht noch ein funktionstüchtiges Nokia 7650 für den Notfall!
Also werden mich meine alten Nokias noch lange begleiten...bis der Tod uns scheidetVG Specki!
-
Zitat
Original geschrieben von Specki
...
Außerdem welches aktuelle Handy hat denn noch einen FM Transmitter??? Keins
Auf den kann ich nach 4 Jahren Nutzung nicht mehr verzichten!
...
VG Specki!Samsung Champ Nuovo Duos GT-C3262
u.a. Quadband, Dual-Sim, QVGA Full Touch LCD, VGA Camera, 3,5 mm Earjack, FM Transmitter :top: ...
Gruss
https://www.youtube.com/watch?v=GhcKlRCtO1w
FM - Transmitter: 8`55 :p
-
Zitat
Samsung Champ Nuovo Duos GT-C3262 u.a. Quadband, Dual-Sim, QVGA Full Touch LCD, VGA Camera, 3,5 mm Earjack, FM Transmitter ... Gruss https://www.youtube.com/watch?v=GhcKlRC
Danke für den Tip :top:
Muss ich mir gleich mal anschauen.
VG Specki!
-
Gerne geschehen; man "hilft", wo man kann!
Hatte es mir im Sommer aus Sardinien mitgebracht, da es seinerzeit bei uns nicht zu bekommen war (außer über ebay.it etc).
Konnte es sogar mittlerweile über KIES updaten. :top:
Gibts wohl mittlerweile auch bei der Amazone und in der Bucht ...
Ach ja, recht lange Standby-Zeiten!
Gruss
-
Ich liebe mein E72.
-
So, da will ich auch mal meinen Senf abgeben.
Mein schönes bronzefarbenes N8 ab und an zum Fotographieren, da die Kamera einfach die Wucht ist und nachwievor aktuelle Möchtegern-Supadupa-Smartphones locker weg steckt ! :p
(das gute Stück bleibt dann auch noch schön bei mir)Als "eiserne" Reserve habe ich noch ein 6233 und meine Fresse, das Teil ist einfach nicht kaputt/klein zukriegen. Zuletzt diente es meinem 2 jährigen Sohn als mp3-Player, um Kinderlieder zu hören. Mein Gott, was musste das 6233 alles mitmachen, zig mal auf den (Teppich-)Boden geworfen, angekleckst, angesabert und und und... :confused: :top:
Vor allem die Lautsprecher geben Ihrem Namen volle Ehre, also sowas habe ich bei keinem anderen Gerät gesehen, ähm ich mein gehört....wie war das noch mit "Nokia ist tot"
In diesem Sinne, Machts gut !
-
Zitat
Original geschrieben von a101
Samsung Champ Nuovo Duos GT-C3262u.a. Quadband, Dual-Sim, QVGA Full Touch LCD, VGA Camera, 3,5 mm Earjack, FM Transmitter :top: ...
Gruss
https://www.youtube.com/watch?v=GhcKlRCtO1w
FM - Transmitter: 8`55 :p
Hallo zusammen,
ich habe bei 8:55 nur einen FM-Receiver gesehen, keinen Transmitter.
Oder stehe ich da auf dem Schlauch?Gruß,
Claus -
Habe immernoch ein altes 5800 und 8210 hier. Letzteres ist einfach Kult
-
Sorry, wollte nicht unhöflich sein - habe Deine/n Post/Nachfrage wg. des FM-Transmitters erst jetzt gesehen ...
Habe da wohl etwas falsch verstanden, natürlich hat das o.a. Samsung Nuovo Champ Duos GT-C3262 einen FM-Receiver und keinen Transmitter!
Nochmals sorry für die Verwechslung ...
Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!