Vodafone Basic 100 19,99€ mtl. | + TOP Smartphones + Zugabe ab 0,00€*

• Bestellt und Auftragsnummer ist raus.

Rufen Sie mich an!

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    ...
    @ Rhocco: Sofern in der Artikelbeschreibung nicht der Zusatz "Netzbetreiber-Ware" erwähnt wird, hat das Gerät kein Branding nud verfügt weder über SIM- noch Netlock.
    ...
    Gruß

Also demnach müsste es brandingfrei sein und auch SIM-Lock frei.

• Zitat

Original geschrieben von Totora
    Wird der Preis für das HOX+ auf der ersten Seite noch von 149,- auf 119.-€ geändert, oder geht das nur über die Mail an die Addresse aus dem ersten Post?
    Handelt es sich bei dem HOX+ um ein freies Gerät oder oder ist da eine Betreiber-Firmware in irgend einer Form drauf? Ich hätte nämlich gerne ein Gerät mit original HTC Software.
    Danke schonmal für die Antwort.

Hi,

das HTC One X+64GB steht mit aktuellen Konditionen zu 149€ im Angebot. Ein Preis von 119€ ist leider nicht machbar.
    Das 64GB Modell hat kein Branding aufgespielt und verfügt weder über SIM- noch Netlock.

@ gd84: Aktuell noch nicht. Die Geräte sind noch immer zum Bestpreis eingestellt.

@ DarcelMarvis: Vielen Dank für deine Bestellung. Hast du mir die Auftragsnummer per Mail zugesendet?

@ Rhocco: Genau! ;)

Gruß

• Jepp

An: eyuep.cin@motion-tm.de
    Datum: 20. Januar 2013 19:00

Rufen Sie mich an!

• Zitat

Original geschrieben von DarcelMarvis
    Jepp

An: eyuep.cin@motion-tm.de
    Datum: 20. Januar 2013 19:00

Hi,

soweit mein Kollege seine Mails bearbeitet hat, wird er den Preis hinterlegen und dir eine neue Auftragsbestätigung zusenden. :top:

Gruß

• Hallo handytick.de,

mein bestehender Vertrag (gekündigt) läuft erst zum 22.02. aus.
    Wenn ich bei euch nun abschliesse, ist es möglich, dass der neue Vertrag erst zu diesem Tag startet oder ist das nicht zu beeinflussen?

Vielen Dank für die Info,
    Andi

• @ handytick.de
    Zitat:
    !!!ANGEBOTSUPDATE!!!

Das HTC ONE X+ 64GB wird absofort zu 119€ mit diesem Tarif angeboten! [/QUOTE]

Jetzt bin ich etwas verwirrt. :confused:
    Meine Frage bzgl. der Auspreisung in Post 1 bezog sich auf obige Aussage von Dir.
    Kann ich das HOX+64GB nun mit diesem Vertrag zu 119,-€ haben, oder nicht?
    Gruß Torsten

Wenn Du nicht überzeugen kannst, dann verwirre !

• Zitat

Original geschrieben von Satanico
    Ich blick nicht durch.

Was kostet das HOX+ nun? 149€ oder 119€?

Das Gerät kostet aktuell 149€ Zuzahlung.

@ Andilatte: Ein Vertragsbegin muss noch diesen Monat erfolgen, damit dir das Angebot bestehen bleiben kann.
    Eine Aktivierung erst zum nächsten Monat ist nicht möglich.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!