Hallo,
wie sieht es denn mit Rufnummerportierung (Bonus) aus?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie sieht es denn mit Rufnummerportierung (Bonus) aus?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hallo,
du hast natürlich Recht, bitte entschuldige diesen Tippfehler.
Das Apple iPhone 4S kann ich euch zu 115€ anbieten.
auf dem link steht aber 261 euro kann ich diesen vertrag später aufstocken auf red
Hello @all,
gatnom: Das Apple iPhone 5 ist ohne Sim- und Net-Lock.
Steve0: Das HTC Windows Phone 8X in rot haben wir leider nicht im Portfolio.
Das Nokia Lumia 920 in rot hingegen kannst du auch bestellen, hierzu musst du wie gewohnt bestellen und nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer mir per E-Mail zusenden so dass ich die Farbe umändern kann.
Bülo78: Bei den gelben Nokia Lumia 920 wäre eine voraussichtliche Lieferzeit von mehr als 1-2 Wochen zu erwarten, und diese Geräte sind keine Netzbetreiber-Ware.
Ein DC-Wechsel ist auch möglich.
L.Lawliet: Bei gelb leider vorrausichtliche Wartezeiten von 1-2 Wochen.
Iklu: So lange es keine Änderungen gibt, bleibt das Angebot bis zum Ende dieses Monats.
dyrectory: Ein Wechselbonus bei einer Rufnummer Portierung bieten wir leider nicht an.
henki25: Habe es jetzt umgeändert, du hast die Möglichkeit den Tarif aufzustocken.
gibts das ganze auch mit einer Auszahlung anstatt eines Smartphones?
Noch was zur Rufnummernmitnahme. Vodafone wirbt doch auf seiner Seite mit einem Bonus von 50€ für die Mitnahme.
Wäre es also nicht denkbar den Bonus direkt bei Vodafone zu beantragen nach erfolgter Portierung?
LG
TTubbie
ich nehme an, ein junge Leute, bzw. Studenten-Rabatt ist ausgeschlossen?!
Kannst du ein Angebot mit dem Note 2 machen?
Wird der Rabatt von VF gewährt oder von euch?
danke
HTC One X auch in weiß möglich?
Danke und Gruß
wieviel würde denn das iPhone4 16gb in weiß kosten?
Das HTC One X in glamour gray ist ohne Branding? Also ohne die hier oft genannte "Netzbetreiberware" Beschreibung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!