Vodafone Basic 100 19,99€ mtl. | + TOP Smartphones + Zugabe ab 0,00€*

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hallo,


    du hast natürlich Recht, bitte entschuldige diesen Tippfehler.
    Das Apple iPhone 4S kann ich euch zu 115€ anbieten.


    - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2571x5yvty


    Guten Abend.


    Bei mir stehen da 142 Euro, ist das richtig oder was muss ich tun um auf die 115 Euro zu kommen.
    Achja und da ich Interesse an dem weißen 4S habe bitte ich um Angaben bezgl Sim/Netlock.


    Vielen Dank :top:

    Rufen Sie mich an!


  • Hallo,


    kann mir mal bitte jemand sagen, wo ich was zu dieser 50-Euro-Aktion von Vodafone bei Rufnummermitnahme finden kann? Wie sind die Voraussetzungen?


    Ich finde auf der Seite und über google leider nix dazu?


    Würde mich über nen funkt. Link oder so, freuen!:)


    lifeman

  • Hi,


    kurze Frage: Kann man die Geschichte auch gleich mit einer Twin-Karte bestellen? Nachträglich ist das ja deutlich teurer....


    Torsten


    Ach ja, die 50.- Euro Geschichte würde mich interessieren, komme dann von o2 und würde meine Rufnummer gerne mitnehmen.

    ---------------------------------------------
    Einen Asus habe ich nicht mehr - aber mein Name bleibt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hatzenbach
    Habe den Tarif 2x bei euch gebucht und es hat auch alles super geklappt. Karten und Geräte waren schnell da. Danke :top:
    Im Vodafone Quickcheck steht unter Daten: SuperFlat Internet Wochenende -Blackberry Volumen 50MB Ist das richtig so?


    mfG


    Hi,


    der QuickCheck kann nicht den gebuchten Tarif von uns darstellen.
    Hier eine Übersicht deines gebuchten Tarifs:
    http://www.vodafone.de/sales/d…ea/klartexte/fh12_160.pdf
    (Seite 2, Punkt 1.2)



    @ andyfubu: Das Galaxy S3 Mini kann ich dir mit dem Tarif zu 0€ anbieten.
    Hier kannst du bestllen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2571x5yvty



    @ scudfx: Sorry, hab deine Nachricht übersehen. Eine Portierung ist kein Problem. Diese kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.



    @ Rubina19: Das Angebot ist vorerst bis zum Ende dieses Monats gültig.




    @ Iklu: Vielen Dank für deine Bestellung! :top:



    @ altok: Unsere Preise sind natürlich im Brutto dargestellt.



    @ eckenkind2002: Du hast die Möglichkeit für 10€ monatlich eine Daten Option M hinzuzubuchen. Diese stellt weitere 200MB zur verfügung und zusätzliche 50 Frei SMS.



    @ DarcelMarvis: Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis. Nach Preisanpassung lass ich dir eine neue Auftragsbestätigung zukommen auf der du den korrekten Preis einsehen kannst.
    Hier der Link für das weiße Gerät:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2571x5yvty


    Wähl als Zahlungsart bitte Vorkasse oder Nachname, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    @ lifeman: Die Vodafone Gutschrift von 50€ erhälst du leider nicht bei uns.



    @ Asus-User: Systemtechnisch ist es für uns leider nicht möglich gleich im Bestellablauf eine MultiSim zu buchen.
    Eine 50€ Wechselgutschrift gibt es nicht für eine Rufnummermitnahme.



    Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    Gruß


    Gruß

  • Würde gerne den Tarif bestellen mit dem HTC One X+. Bei der xbay bietest du den selben Vertrag mit dem One X+ an aber dort ist es 30 Euro günstiger als hier. Wo ist der Unterschied oder übersehe ich etwas?

  • Hello @all,


    Rubina19: Die Samsung N7100 Galaxy Note 2 sind vorraussichtlich ab KW 04 Lieferbar.


    Rhocco: Kann ich dir auch zu 119€ anbieten.
    Hierzu musst du einfach nach der Bestellung deine Auftragsnummer per E-Mail an die oben genannte E-Mail Adresse schicken.






    !!!ANGEBOTSUPDATE!!!


    Das HTC ONE X+ 64GB wird absofort zu 119€ mit diesem Tarif angeboten!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rhocco
    OK, mit HTC One X+ bestellt.



    Vielen Dank für deine Bestellung! :top:




    Gruß

  • Wird der Preis für das HOX+ auf der ersten Seite noch von 149,- auf 119.-€ geändert, oder geht das nur über die Mail an die Addresse aus dem ersten Post?
    Handelt es sich bei dem HOX+ um ein freies Gerät oder oder ist da eine Betreiber-Firmware in irgend einer Form drauf? Ich hätte nämlich gerne ein Gerät mit original HTC Software.
    Danke schonmal für die Antwort.

    Wenn Du nicht überzeugen kannst, dann verwirre !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!