Vodafone Rahmenvertrag und Red Tarif

• Sorry, konnte über die Suche leider nichts finden:

Meine Rufnummer befindet sich in einem Rahmenvertrag, ist es dann möglich im Zuge einer Vertragsverlängerung in einen Red Tarif zu wechseln? Falls ja (unabhängig von meinem Rv), können die Red Tarife dann auch rabattiert werden?

• hi,
    zu Frage 1: Ja
    zu Frage 2: ja

Das geht aber nur, wenn du in einer Subventionsberechtigung bist :)

lg

"Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

• ok. Gibts ne alternative Möglichkeit zur Hotline um einen möglichen Rabatt in Erfahrung zu bringen - Rv 190002?

• einfach mal anfragen...

vielleicht ist ja der online rabatt drin :)

"Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."

• In dem von Dir genannten Rahmenvertrag ist ein RED-Tarif nur als SIMonly-Variante möglich. Ein Handy musst Du Dir dann selbst organisieren. Es ist keine Rabattierung der RED-Tarife auf Basis der Rahmenvertragskonditionen möglich.

• In jedem red Vertrag ist eine Subvention möglich... der Vertrag muss nur konsolidiert werden, das geht am besten mit einem Kollegen über die kundenrückgewinnung... und dann kann man sich jedes beliebige Smartphone aus suchen und natürlich dann auch über den monatlichen Beitrag verhandeln... wichtig ist nur, dass man die Grüne Hand hat :-)

• Och, da liegen mir andere Informationen vor. Unabhängig davon gibt's eh keine Sonderkonditionen in dem genannten RV auf die RED-Tarife, dann kann man auch gleich dekonsolidieren ... :)

• Es ist immer was möglich was unmöglich scheint :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!