Bei congstar konnte ich auch ein Lied davon singen. Wenn man mal so lange offline geschaltet ist merkt man erst wie wichtig einem die Handynummer sein kann.
Ärger mit Talkline bei Rufnummernportierung
-
-
-
Heute 21 Tage nachdem ich das Beschwerdeformular bei der Bundesnetzagentur ausgefüllt hatte hat sie sich gemeldet dass sie tätig geworden ist.
Ist doch auch beruhigend, das mann weiss, auch wenn es dauert die tun was. Hab ihnen mitgeteilt, dass es zum 21. geklappt hat.
Wünsche allen anderen, die Probleme bei der Rufnummernportierung haben dass auch ihre Probleme gelöst werden.
Gruß
schwarzbraun -
Hallo hrgajek,
danke für den Hinweis der Preiserhöhungen bei kabelBW. Soweit ich recherchieren konnte trifft es mich nicht, ich habe ein Kombipaket (Cleverall Classic) gebucht, Da ist zum einen der Kabelanschluss fürs Fernsehen enthalten, da ist mein Festnetz ISDN mit 2 Rufnummern + Fax enthalten, da ist ein HD-Receiver, 5 Simkarten für Mobiltelefone und eine Surf flatrate sowohl für meinen Internetanschluss als auch für meine Mobiltelefone enthalten.
Kosten 49,90 /Monat. Ich finde das für mein Telefonier-, Fernseh- und Internetverhalten (bei 4 Erwachsenen im Haushalt recht günstig.
Gruß Schwarzbraun
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!