Geht auch eine Portierung aus einem T-Mobile GK-Tarif, der im Mai ausläuft?
Vertrag ist gekündigt und für die sofortige Portierung freigegeben.
Wieder da: Telekom Allnet-Flat: Special Tarife + CombiCard L + Cash + 50€ KD-Prämie
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BaddiK
Geht auch eine Portierung aus einem T-Mobile GK-Tarif, der im Mai ausläuft?
Vertrag ist gekündigt und für die sofortige Portierung freigegeben.Afaik keine Portierungen von Telekom zu Telekom, da es sich dann um eine Vertragsverlängerung handelt, die bei weitem nicht so hoch subventioniert würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Foley2011
Afaik keine Portierungen von Telekom zu Telekom, da es sich dann um eine Vertragsverlängerung handelt, die bei weitem nicht so hoch subventioniert würde.Danke für die Antwort,
ich dachte halt, durch die neuen Portierungsregelungen wäre auch das explizit möglich? -
Nein, nur der Wechsel ist geregelt...
-
Gibt es möglichkeiten die 100 Minuten und 200MB zu erhöhen bzw. zu verdoppeln?
-
Ich suche ein Auszahlungsangebot für einen Neuvertrag T-Mobil Special Complete Mobil Music. Danke
-
Hallo,
würde es zeitlich noch reichen, wenn ich alles heute fertig mache? Könnte die Unterschrift vorab zufaxen oder per PDF senden.
Danke für ne kurze Rückmeldung.
-
Nur mal so aus Interesse, wie lange hat es bei euch gedauert von Aktivierung Hauptvertrag bis Aktivierung CombiCard und Versand der SIM Karten?
-
Freischaltung war am 27.12.2012 und die Karten hatte ich ca. 1 Woche später! Alles top!
-
@ FaustArp: bitte per PN oder Mail anfragen!
@ Meaculum: Klar reicht es
@ Foley2011: ca. 1 - 1 1/2 Wochen dauert es ohne Portierung bis Erhalt, bei Portierungen brauchen wir das ok des Netzbetreibers.
@ manolo: Es gibt die Speedon Option bei Bedarf, hier kann das Datenvolumen von neu beginnen für 4,95 €, mehr Geschwindigkeit geht nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!