Wieder da: Telekom Allnet-Flat: Special Tarife + CombiCard L + Cash + 50€ KD-Prämie

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Man kann bis zu 2 Combi Cards erhalten zu einem Vertrag. Kann für die 2. CombiCard 220 € Auszahlung anbieten.

@ andreasj: komme erst morgen dazu, bitte einen Tag Geduld noch

Wenn ich jetzt zwei CombiCards buche.. verlängert sich dann der Vertrag ab dem Zeitpunkt der Buchung der Cards um zwei Jahre oder bleibt dies gleich und endet mit dem Erstvertrag?
    mfg

• Ich habe vor meiner Bestellung irgendwo (sorry, ich trage es nach wenn es mir noch einfällt) gelesen, dass bei Kündigung der Hauptkarte die CombiCard automatisch in einen normalen Complete Mobil L (zur normalen Grundgebühr, also nicht nur ~30€, sondern 60-70€/Monat) umgewandelt wird.

edit: Quelle gefunden

Zitat

Der Kunde verpflichtet sich bei Abschluss der CombiCard, die Hauptkarte bis zum Ende der Laufzeit der CombiCard in einem der oben genannten berech- tigten Tarife zu belassen. Bei Verlassen der berechtigten Tarife oder bei Wegfall der Hauptkarte gelten
     für den Vertrag über die CombiCard Call S die Konditionen des Tarifs Call S ohne Handy,
     für den Vertrag über die CombiCard Call L die Konditionen des Tarifs Call L ohne Handy,
     für den Vertrag über die CombiCard Complete Mobil S die Konditionen des Tarifs Complete Mobil S ohne Handy und
     für den Vertrag über die CombiCard Complete Mobil L die Konditionen des Tarifs Complete Mobil L ohne Handy.

http://www.t-mobile.de/downloa…il-und-complete-mobil.pdf

• Ist doch insgesamt eh ein Angebot, bei dem man nach 24 Monaten ganz genau überlegen muss was man macht ;)

Ab wie vielen Monaten ist man bei der Telekom eigentlich wieder Neukunde?

• Aauftragsbearbeitung

Hallo,

ich habe alle Unterlagen am 14.01 per Email als auch per Post verschickt.
    Leider erscheint im system immer noch, dass meine Unterlagen nicht eingegangen sind.

vesat: Der Auftrag ist 1010140. Danke fürs Überprüfen. Beide Nummern sind portierbar.

Hat jemand von den anderen Bestellern bereits ein Update per Email oder im System erhalten?

Danke vorab.

Cheers,
    F.

• Also ich habe bis jetzt keinen Grund zur Klage.

Habe alles sofort per Mail eingereicht und mit der Post hinterher geschickt.

Der Eingang wurde immer zeitnah bestätigt.
    Jetzt warte ich dann mal auf den Versand der SIM Karten und hoffe inständig, dass mit der Portierung alles klappt.

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ andreasj: komme erst morgen dazu, bitte einen Tag Geduld noch

Wie schauts mit dem Datentarif als Basis aus? Ich würde gerne von fyve auf die CC portieren und bräuchte hierfür etwas Vorlaufzeit...

• Interessantes Angebot!

Für Telekom Special Call & Surf Mobil & CombiCard Complete Mobil L folgende Fragen:

Thema: Anschlussgebühr
    - Anschlussgebühr für beide Verträge je 30 € oder nur für den Hauptvertrag Call&Surf Mobil ?

Thema: Grundgebühr
    - Der Abschluss einer CombiCard ist laut Beschreibung nur mit einem Hauptvertrag mit mind. 29,95 € mtl. Grundgebühr möglich. Der Call&Surf Mobil ist auf 24,95 € mtl. Grundgebühr rabattiert. Ich nehme an, es zählt die eigentliche Grundgebühr und nicht dir rabattierte?

Thema: Portierung der Rufnummern zu T-mobile
    - Kann ich das Aktionsangebot jetzt abschließen und bspw. in zwei Monaten die Rufnummern in diese laufenden Verträge portieren lassen? (Die Verträge können ruhig schon laufen und würden auch genutzt werden.)
    - Sollten dann die Portierungsaufträge gleich bei Antragsstellung beigelegt werden?

Thema: Hardware statt Auszahlung
    - Kann statt Auszahlung von euch auch ein Angebot mit zwei Geräten gemacht werden? (Version 1: Galaxy Note 2 + Sony Xperia Z oder Version 2: Galaxy S3 + Sony Xpiria Z)

Danke im Voraus,
    Chriss

• Hi,

hab Dir (vesat) die Nachricht grad per PN schicken wollen, aber Postfach ist voll. Daher nun hier.

Habe ich richtig verstanden, dass für eine Combicard allein derzeit 220€ Auszahlung möglich sind?
    Wann würde denn eine etwaige Auszahlung erfolgen?
    Ist die Combicard dann auch ohne Anschlussgebühr?

Basistarif ist bereits vorhanden, was passiert aber, wenn der Basistarif für 6 Monate stillgelegt wird? Läuft die Combicard solange ganz normal?

Gruß
    Daniel

• @ andreasj: Angebot mit Mobile Data M premium + CombiCard per PN zugesendet, es lohnt sich ;)

@ Weiki: auch Angebot zugesendet

@ BavarianZoo: CombiCard läuft genau 24 Monate, solange kein Hauptvertrag zugebucht ist wird sich diese auf den reg. Tarifpreis erhöhen.

@ fredokrates: gestern hatte leider irgendwer im Viertel den Strom abgestellt, alle Häuser mit Stromausfall, Wir kamen erst heute ins System da wir eine Datendiagnose machen mussten. Daher kann es bis morgen dauern bis die Unterlagen aktell gepflegt sind.

@ nashman.cp: wie beschrieben: nur der Call & Surf, bei der CombiCard steht in Fettschrift dass die 0 € beträgt!
    Die Grundgebühr richtet sich nach der unrabattierten Grundgebühr.
    Portierung: Diese muss bei Abschluß beantragt werden und aktiv werden, daher ist diese dann in 2 Monaten nicht möglich
    Bei Hardware: hier ist man definitiv schlechter gestellt, da wir dann keine Auszahlung machen dürfen. Besser von der Auszahlung selber Geräte kaufen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Complete Data M und CC

Moin, Moin,

das Angebot, dass Du per PN für diese Kombination herausgeschickt hast, interessiert mich auch. Bitte schicke es mit auch zu.

Danke, Gruß und einen schönen Abend.

Andreas

PS: Portierung auf CC aus Congstar Vertrag noch möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!