Wieder da: Telekom Allnet-Flat: Special Tarife + CombiCard L + Cash + 50€ KD-Prämie

• @ fredokrates: Inhaber der Combicard = Inhaber der Hauptkarte sein, daher kann die Portierung nur dann erfolgreich abgeschlossen werden wenn der hinterlegte Besitzer der zu Portierenden Nummer der Inhaber des neues Vertrags ist.

Zum Thema "Portierung / vorläufige Portierung":
    Für uns und für die Provision für die Auszahlung ist es nicht entscheident wann bestellt wird sondern wann der Vertrag AKTIV ist. Dieser MUSS diesen Monat aktiv sein da unklar ist, die die Provisionen in den nächsten Monaten sind.
    Bei einer Portierung wird der Vertrag dann aktiv wenn er portiert ist (bei einer reg. Portierung also Ende der Laufzeit).
    Eine vorzeitige Portierung klingt nett, allerdings ist dieses ein Sonderprozess der per Fax läuft und wo wir KEINEN Einfluß auf einen Termein haben. Im schlimmsten Fall wird bei einer vorzeitigen Portierung diese erst im nächsten Monat aktiv. Wenn wir dann weniger Provisionen bekommen und wir hier eh schon extrem knapp kalkulierte Angebote haben ist das Problem dann, dass wir weniger Provisionen haben, bei gleicher Auszahlung drauflegen. Wenn wir die Auszahlung kürzen erhalten wir direkt negative Bewertungen und uns wird Betrug vorgeworfen, da wir ja nur Karten machen wollen (alles schon da gewesen).
    Daher ist es schön und gut mit der Portierung, auch wenn o2 meint dass Telekom das macht (wo ich mich frage wieso die das System kennen).
    Bei den Telekom Handy Preisen wäre es auch kein Problem, da ist marge genug vorhanden um die Provisionsschwankungen abzufedern. Bei solchen Angeboten halt nicht.
    Daher bin ich Vorsichtig dieses anzubieten und habe den Hinweis im Eröffnungspost genannt, dass es auf eigene Gefahr ist.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Top. habe jetzt auch mal bestellt und Verträge schon vorab per email gesendet. Bringt das effektiv etwas oder wird trotzdem auf die Post gewartet? Wie lange muss ich für komplette Abwicklung rechnen (Werktage)?

Zudem: Nummer ist seit einigen Tagen inaktiv, habe Screenshot aus der o2 Oberfläche beigelegt. Das müsste reichen für die Portierung auf complete tarif, oder?

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Eine vorzeitige Portierung klingt nett, allerdings ist dieses ein Sonderprozess der per Fax läuft und wo wir KEINEN Einfluß auf einen Termein haben. Im schlimmsten Fall wird bei einer vorzeitigen Portierung diese erst im nächsten Monat aktiv.

Ich verstehe die Bedenken voll und ganz und kann das absolut nachvollziehen.
    Ich kann auch nur das weiter geben, was man mir bei O2 gesagt hat..

Ich möchte mir aber doch nochmal den Hinweis erlauben, dass in den neusten Telekom Antragsformularen Stand 01/13 die Portierung aus einem laufenden Vertrag
    explizit auswählbar ist. Da sieht das also nicht nach Sonderprozess aus.
    Einzusehen HIER auf Seite 4.

Aber ich kenne natürlich die internen Abläufe nicht und will auch nichts falsches behaupten, nur der Hinweis auf die neuen Formulare sei mir erlaubt.

• Keep my fingers crossed, dass das Angebot auch im Februar kommt. Mein Vertrag endet am 28.02. bei BASE. Echt gutes Angebot. Vielleicht bis bald vesat.

Grüße, connery

• vesat: ich habe dir wie gewünscht eine PN zum Mobile Data M geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Wie sieht es damit nun aus?

• Sehr geehrter vesat Team

kann man auch 2 Combi Card Mobil L zu einer Hauptkarte bei der Telekom bekommen/bestellen ?
    wenn ja wie hoch ist dann die Auszahlung ?

• Zitat

Original geschrieben von retset
    Sehr geehrter vesat Team

kann man auch 2 Combi Card Mobil L zu einer Hauptkarte bei der Telekom bekommen/bestellen ?
    wenn ja wie hoch ist dann die Auszahlung ?

würd mich auch interessieren :)

• Man kann bis zu 2 Combi Cards erhalten zu einem Vertrag. Kann für die 2. CombiCard 220 € Auszahlung anbieten.

@ andreasj: komme erst morgen dazu, bitte einen Tag Geduld noch

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!