Dieser Händler macht doch beides?
Wieder da: Telekom Allnet-Flat: Special Tarife + CombiCard L + Cash + 50€ KD-Prämie
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Crash0r
Dieser Händler macht doch beides?24mobile?
Leider keine vorzeitige(!) Portierung auf die Hauptkarte...
-
@ Foley2011: eine vorzeitige Portierung auf die Hauptkarte kann bis zu 4-6 Wochen dauern (was den Vorteil einer vorz. Portierung eigentlich wieder negiert). Daher sind wir hier vorsichtig was das angeht.
Wir können es gerne versuchen wenn Geduld dabei ist. Nur der Hinweis: es kann dauern!@ andreasj: Wäre auch möglich, schreib mich dazu einfach an (Mail oder PN). Für Portierung muss diese fyve mitgeteilt worden sein.
@ Sezercik68: nach meinen Infos 15.01.
@ feldbuch: diesen Monat. Nächsten Monat müsste man schaun.
@ dell19: bisher keine Verzögerung bei uns.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ Foley2011: eine vorzeitige Portierung auf die Hauptkarte kann bis zu 4-6 Wochen dauern (was den Vorteil einer vorz. Portierung eigentlich wieder negiert). Daher sind wir hier vorsichtig was das angeht.
Wir können es gerne versuchen wenn Geduld dabei ist. Nur der Hinweis: es kann dauern!Das klingt doch schon mal super! :top:
Heißt das, die Rufnummer steht mir solange nicht zur Verfügung oder kann ich noch auf dem alten Vertrag dann damit telefonieren?
Wobei wenn das wirklich klappt verzichte ich auch gerne solange auf die Nummer
Bis wann müsste die Kündigungsbestätigung von O2 bei euch sein?
Und die Portierung auf die CombiCard geht aber zeitnah?
Weil der Vertrag auf den die Nummer soll endet am 29.01.2013.Edit:
Habe gerade mit O2 gechattet, meine Nummer kann im Zeitraum vom 12.01.2013 bis 13.03.2013 portiert werden. Sprich sie ist jetzt technisch zur Portierung freigegeben.
Eine schriftliche Bestätigung darüber wäre nicht nötig, sagte man mir!
Eine entsprechende SMS würde ich aber bekommen. Die Kündigungsbestätigung selbst könnte noch bis zu 2 Wochen dauern.Kann ich jetzt bestellen und ihr würdet das mit den Portierungen versuchen?
-
Mich hätte folgende zu dem Angebot folgende Fragen:
1. Ist das Angebot nur an Telekom-Neukunden adressiert, oder können auch Bestandskunden neben ihrem existierenden Vertrag dieses Angebot wahrnehmen?
2. Besteht die Möglichkeit eine zweite Simkarte für einen der Verträge zu beantragen? Falls ja, unter welchen Voraussetzungen funktioniert das, haben Sie diesbezüglich Erfahrungswerte?
3. Das Angebot richtet sich offenbar auch an Selbstständige. Besteht die Möglichkeit bei der Telekom einen hiermit verbunden Rabatt zu beantragen (ähnlich wie bei Vodafone)?
-
Zitat
Original geschrieben von Foley2011
Heißt das, die Rufnummer steht mir solange nicht zur Verfügung oder kann ich noch auf dem alten Vertrag dann damit telefonieren?...
Edit:
Habe gerade mit O2 gechattet, meine Nummer kann im Zeitraum vom 12.01.2013 bis 13.03.2013 portiert werden. Sprich sie ist jetzt technisch zur Portierung freigegeben.
Eine schriftliche Bestätigung darüber wäre nicht nötig, sagte man mir!
Eine entsprechende SMS würde ich aber bekommen. Die Kündigungsbestätigung selbst könnte noch bis zu 2 Wochen dauern.Kann ich jetzt bestellen und ihr würdet das mit den Portierungen versuchen?
Ich klinke mich mal ein.
Habe ebenfalls mit dem o2-Chat kommuniziert und der freundliche Herr bestätigte mir dass eine vorzeitige Portierung jederzeit möglich ist und dafür keine Bestätigung notwendig ist. Sollte der Altvertrag noch weiterlaufen erhält man von o2 eine neue Rufnummer und den Vertrag weiter nutzen zu können. Wie schnell das alles mit der Portierung und Verfügbarkeit der zu portierenden Rufnummer ist konnte er mir jedoch nicht sagen.Ich würde gern zwei o2-Rufnummern zu den Verträgen portieren. Sollte dabei etwas schief gehen, wäre es gut wenn zumindest die CombiCard die "richtig" Nummer portiert bekommt. Sollte man sowas im Bemerkungen-Feld angeben oder eher per Mail klären?
-
Hallo,
ich bin dabei die Bestellung aufzugeben.
Bei Adressdaten Antragsteller, liesse sich für den Special Call & Surf Mobil ein anderer tarifteilnehmer erfassen.Folgende Konstellation:
1 x CombiCard Complete L auf meinen Namen (Nummer soll portiert werden)
und
1x Special Call & Surf Mobil auf eine andere im Haushalt lebende Person. (Nummer soll portiert werden)Es würde die Portierung in den Call & Surf Mobil vereinfachen, da ich andernfalls den existierenden Vertrag der im Haushalt lebenden Person zunächst auf mich umschreiben muss.
Die Portierung würde erst nach Abgabe der Verzichtserklärung funktionieren?Besten Dank vorab.
Gruß,
F -
fredokrates
Das soll wohl laut den Händlern hier so nicht funtkionieren.
Beide zu portierenden Verträge müssen wohl auf einen Namen laufen, da bei der Telekom auch nur ein Vertragspartner für Hauptkarte und CombiCard möglich ist.
(Ich jedenfalls habe extra für diese Sache hier letzten Monat meinen O2 Vertrag auf meine Frau überschrieben.)
Diese Angabe ist aber ohne Gewähr!_________________________________________________________________________
Nochmal kurz zu meinem (und sicher auch Anderen) Problem:
Ich habe mir mal spaßeshalber einen Mobilfunk-Neuvertrag bei der Telekom runter geladen.
Hier wird auf Seite 4 explizit die Möglichkeit angeboten die Rufnummer vorzeitig aus einem laufenden Vertrag raus zu portieren (!)
Dieses Formular für einen neuen Vertag ist datiert auf 01/2013.Wenn jemand der das Angebot schon (bestellt) hat, mal so nett sein könnte mitzuteilen,
welche "Version" des Vertrages verschickt wird von den Händlern hier, also wie die datiert sind, wäre das sehr nett. -
Kleine Zwischenfrage noch, kann bestimmt einer von euch beantworten.
Kann man bei diesem Angebot und dem "Telekom Special Complete" auch wählen zwischen 100 Minuten oder einer weiteren Flat?
Und wenn ja, auch Festnetzflat?Danke!
-
Zweimal ja, steht doch aber auch im Link unter Details.
Gruß
Tommy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!