Telekom Xtra Card für lau bei DM i.V.m. Payback

• Was wäre dann jetzt die beste Vorgehensweise/Verwendung für die Karten?

1. Kauf mit 500 Payback Punkte dm-Gutschein für 4,15 EUR
    2. Kauf mit 5-fach Payback Punkte Gutschein
    3. Aktivierung der SIM
    4. eine Änderung im Online-Kundencenter um das Startguthaben auf 13.- EUR zu erhöhen
    5. 500 miles&more Punkte
    6. Kündigung der SIM und Auszahlung des Restguthabens?

• zu Punkt 6.)
    Ob man sich das Startguthaben auszahlen lassen kann ist nicht sicher. Üblicherweise werden nur Guthaben zurückgezahlt, die man auch selbst eingezahlt hat.
    Wie t-mobile das hält muss man sehen.

• Falls noch jemand in der Umgebung Göttingen welche sucht, dann schreibt mir eine PN. Werde den genauen Standort mal wegen den Krokos hier nicht posten. Gerade waren noch 6 Karten vorhanden.

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Bonusguthaben

Also wenn ich das richtig verstehe, ist weder Start- noch Bonusguthaben auszahlbar?
    Wenn man 15€ auflädt und seine Bankdaten angibt, gibt es noch einmal 3€ extra. Zumindest für die aufgeladenen 15€ hätte man bei einer Kündigung Sicherheit, sie wieder ausgezahlt zu bekommen, richtig?

• Vergessen tue ich das nicht. Jedoch komme ich mit dem dösigen Verfahren nicht zurecht.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4998710#post4998710

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der hier diesen Thread liest ?
    Schön wär's !!!
    (Allerdings steht bei mir "bis 31.3.13", also nur bis Ende März.)

• Die hier verlinkte Seite dient eigentlich nur zur Anmeldung für das Kundencenter. Wenn du da schon angemeldet bist, brauchst du nur deine Karte auswählen, dann links auf Bonusprogramme, dann M&M und dann kannst du deine M&M-Nummer eingeben.

Viele Grüße
    Martin

• HP-owner, ich habe mich zur miles registrierung einfach im kundencenter von telekom mobilfunk eingeloggt und bin dann auf die entsprechende simkarte/rufnummer gegangen und dann links im menue auf "Bonusprogramm" und da kann man dann auf "Miles & More" klicken und dort seine Miles & More-nummer angeben.
    edit: ok beitrag hat sich ueberschnitten mit Martin Reichers beitrag.

• Aktiviert ihr eigentlich die prepaid-Karten immer auf Euren richtigen Namen oder klappt es auch problemlos mit Phantasieangaben?

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Aktiviert ihr eigentlich die prepaid-Karten immer auf Euren richtigen Namen oder klappt es auch problemlos mit Phantasieangaben?

Klappt problemlos! ;)

• Fantasieangaben

Abgesehen von AGB-Verstoß etc. ist von falschen Daten insofern abzuraten, da ein Brief an die Adresse verschickt wird und ggf. zurück an den Absender geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!