Telekom Xtra Card für lau bei DM i.V.m. Payback

• Da ich auf den selben Account im Nachhinein nochmal 7 Karten gekauft habe, werde ich auf die Anfrage verzichten. Nicht dass die auf die Idee kommen dann nur 3x 500 zu bepunkten und 7x 500 wieder abziehen

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Da ich auf den selben Account im Nachhinein nochmal 7 Karten gekauft habe, werde ich auf die Anfrage verzichten. Nicht dass die auf die Idee kommen dann nur 3x 500 zu bepunkten und 7x 500 wieder abziehen

Hast du mit der gleichen Karte auf 2mal eingekauft? Und gab es auch beim 2. Einlauf die Extrapunkte?

Laut Payback heißt es ja:
    "Je Einkauf ist 1 Coupon einlösbar. Er ist mit anderen prozentualen Rabatten oder Extra-Punkten kombinierbar und nur einmal pro Punktekonto einlösbar.."

Klingt für mich so, als könnte man den "Coupon" nur einmal einsetzen.

Oder wie sind deine/eure Erfahrungen?

• Bei seinem ersten Einkauf hat er ja keine Punkte erhalten, da andere EAN (Plastikverpackung). Und so wie ich die anderen Berichte hier verstanden habe, sind diese mehrmals mit unterschiedlichen Payback-Karten shoppen gegangen.

• Achso, schade.

Andere Frage: ich habe nun den Coupon auch nochmal in Papierform bekommen.

Weiß jmd, ob man den Papiercoupon mit anderen Payback Karten (bei denen der eCoupon nicht vorhanden ist) einlösen kann?

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Achso, schade.

Andere Frage: ich habe nun den Coupon auch nochmal in Papierform bekommen.

Weiß jmd, ob man den Papiercoupon mit anderen Payback Karten (bei denen der eCoupon nicht vorhanden ist) einlösen kann?

Yepp, Papiercoupon ging auch mit neuer Payback-Karte ohne eCoupon

Gruss
    Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher   Kybernator: Die Kasse würde da wohl kaum meckern bei einem ecoupon ;)

wobei ich mal gefragt worden bin an einer dm-kasse, ob der 5fach payback coupon der hier hinterlegt sei, auch eingeloest werden soll. ich habe auf grund des einkaufs zweier geld-zurueck-garantien zwei kassen-bons (also getrennte einkaeufe mithilfe kundentrenner) getaetigt.
    mitarbeiterin fragte halt, weil haette ja sein koennen dass einer der beiden einkaeufe mehr punkte gaeben und dieser ecoupon ja nur auf einen einkauf zaehlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!