Telekom Xtra Card für lau bei DM i.V.m. Payback

• Zitat

Original geschrieben von tertldd
    Ja,online anmelden,dann sind sofort elektronische Coupons hinterlegt.Den dm-Coupon aktivieren und shoppen gehen.
    Das schöne an der Sache ist,man kann die Vornamen beliebig ändern,Hauptsache der Familienname stimmt,damit eventuelle Post von Payback ankommt.
    Am nächsten Tag sind die Punkte gebucht und die Karte wird entsorgt.

Aber dann muss ich doch erst warten bis die Karte per Post kommt oder gibt es so etwas wie eine vorläufige Payback-Karte mit der man schon einmal Punkte sammeln kann?

• Die gibts doch zu Hauf an den Kassen der entsprechenden Geschäfte.Da werden immer mal welche mitgenommen.

• Das hat bei mir einmal im Real nicht geklappt.
    Hatte eine bestimmte Karte vergessen,aber einen 10faxh eingesteckf.
    Also an der Kasse eine genommen u d scannen lassen,die Extrapunkte habe ich nie bekommen :(

Vielleicht geht sowas bei dm......Real ist maanchmal etwas chaotisch bei der Bepunktung.

• Sehe ich das eigentlich richtig, dass sich diese Xtra Cards auch für die 31 Tage gratis Internet qualifizieren?

In [URL=http://www.t-mobile.de/tarifuebersicht-prepaid-tarife/0,21864,25245-_,00.html#grp=0&dev=0]Fußnote 13[/URL] steht dazu:

Zitat

Angebot gilt nur im Tarif Xtra Card und nur bei Aktivierung einer Xtra Card im Zeitraum vom 01.10.2012 bis 31.03.2013. Im Rahmen der Aktion ist nach Aktivierung der Xtra Karte die Option Xtra Handy DayFlat für 31 Tage kostenlos. Die Option gilt für den nationalen Datenverkehr im Telekom Mobilfunknetz. Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite auf max. 64 KBit/s im Download und max. 16 KBit/s im Upload beschränkt. Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Nach Ablauf der 31 Tage nach Aktivierung gilt wieder der reguläre Tagesnutzungspreis von 0,99 € für die Xtra Handy Day Flat sofern keine andere Datenoption gebucht wird.

Evtl. also interessant für Tablet-Besitzer mit SIM-Kartenslot. :)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Sehe ich das eigentlich richtig, dass sich diese Xtra Cards auch für die 31 Tage gratis Internet qualifizieren?
    ....

Ja, so ist das.

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Sehe ich das eigentlich richtig, dass sich diese Xtra Cards auch für die 31 Tage gratis Internet qualifizieren?

Man bekommt sogar eine SMS in der das steht :top:

• Zitat

Original geschrieben von tertldd
    Das hat bei mir einmal im Real nicht geklappt.
    Hatte eine bestimmte Karte vergessen,aber einen 10faxh eingesteckf.
    Also an der Kasse eine genommen u d scannen lassen,die Extrapunkte habe ich nie bekommen :(

Vielleicht geht sowas bei dm......Real ist maanchmal etwas chaotisch bei der Bepunktung.

Das hat nichts mit der Anmeldung der Punkte zu tun. Das ist ein Problem seitens real ... real und Extra-Punkte ist ein häufiges Ärgernis.

Auch bei real stehen auf dem Bon nach dem Kassiervorgang die gebuchten Punkte ... um genauer zu sein: Wenn du bereits Punkte mit einer unangemeldeten Karte gesammelt hast, kannst du bei Aral Punkte sammeln - dort wird Dir sogar auf dem Bon der aktuelle Punktestand der unangemeldeten Karte angezeigt.

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• Wer im Ruhrgebiet noch sucht, in Duisburg Neudorf der dm hat noch sehr viele Karten. Vorwahl ist ebenfalls 0175 und nichts besonderes dabei sonst wären die Karten schon weg ;)

• Hi

vielen, vielen Dank vodafrank für diesen genialen Tip!

Ich habe wohl das Maximum herausgeholt: 10 - fach dm Punkte + 10 x 500 °P = 5.410 Punkte!

Wenn ich jetzt noch bis zum 24. 01. warte, und mir erst dann im DM einen Wertscheck ausdrucke und mir diesen dann auszahlen lasse, komme ich nochmal auf 10% mehr Punkte.

In der Summe also 5.410 x 1,1 = 5.951 Punkte = 59,51 EUR für 41,50 EUR Einsatz = 18,01 EUR Gewinn (43,4 % innerhalb von ein paar Tagen).

Den Wert der XTra-Karten habe ich dabei noch nicht einmal mitgerechnet.

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!